Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Mal eine Frage

<< < (5/6) > >>

Hydra:
Hallöle,

--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 13, 2013, 11:28 ---Ich denke das was viele hier machen ist schon einfach nett und bewundernswert: sie stehen bereit, um Fragen so gut es eben geht zu beantworten. Wirklich tot ist ein Forum erst, wenn ein Neuling tagelang warten muß und sich keiner zu seiner Frage äußert. Und das kommt hier ja nicht vor.

--- Ende Zitat ---

und das macht dieses Forum so liebenswert. Schön, dass es so was noch gibt.

LG
Hydra

Gundula:
Ich bin neu dabei und finde es auch wirklich schade, dass es hier nicht so aktiv läuft. Hatte mich gefreut, hier motivation zu finden, aber nun ja.

juergenOBK:
@Gundula,
von welcher Motivation redest Du?

Gruß
Jürgen

guest3170:
Ich denke dass viele auch noch in anderen Foren unterwegs sind ,wie ich auch .
Aber je größer ein Forum ist, destomehr Stuss wird auch geschrieben.
Wenn ich schon lese , das jemand einen Thread aufgemacht hat mit dem Titel :
Heinz Schenk ist tot , oder was liest Du gerade , wie oft macht ihr dass , wie oft das ,
dass sind wohl alles Leute die ein Forum misbrauchen und versuchen so ihre Beiträge zu erhöhen .
Wir sind doch in einem DiabetesForum nicht bei Facebook , oder früher wkw .
Ich gebe auf solches dummgeschreibsel generell kein Antwort.
Auch bei den Threads über die Omnipod kommen welche die meinen die große Ahnung zu haben
und nicht mal die einfachsten Dinge wissen , aber fast jede Antwort wird versucht zu zerpflüggen.
Das ist in meinen Augen großer Nonsens.
Ich lebe mit meinem Diabetes so gut ich kann und wenn jemand einen Rat braucht bekommt er den von mir auch
soweit das in meiner Macht steht , aber das dumme Geschreibsel mitunter ist mir zuwider .
Dann lieber etwas Ruhepause wie hier . Das ist meine Meinung dazu .  8)

Andi:
Moing in die Runde :)

Ich kann viele der in diesem Thread angeführten Gründe/Fakten nachvollziehen.
Es wurde vieles niedergeschrieben und bleibt für Neulinge erhalten.
Die weltbewegenden Neuigkeiten halten sich in Grenzen.

Ein Forum, dass zugemüllt wird und somit "Leben" suggeriert, darauf kann ich verzichten.
Dann lieber etwas mehr Ruhe, auch wenn das Sommerloch grösser ausfällt, als gewünscht.

An Jörg und den "alten Hasen" liegt das definitiv nicht, wenn es zu Zeit etwas ruhiger zugeht.

Vielmehr ist es z.B. bei mir so, dass ich gerne draussen unterwegs bin.
Das bedeutet, dass mir die Arbeit mit den Jugendlichen in "meinem" Verein wesentlich wichtiger ist, als hier im Forum darauf zu warten, dass jemand eine Frage stellt.
Gerne helfe ich hier, aber wenn nicht gefragt wird, dann wird es auch keine Antworten geben. So einfach ist das ;-)

Ich bin bei Facebook angemeldet, aber ob ich mich in der Gruppe, von Jörg hier angesprochen, anmelde, wage ich zu bezweifeln.
Dazu ist FB denkbar ungeeignet. Das kann aber auch daran liegen, dass ich da etwas altmodisch bin ;)

Übrigens ist hier nebenan eine Frage zu den Formatierungen in RTF-Dokumenten gefallen, bei der ich aber nicht helfen kann :-(

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln