Allgemeine Infos > Forum-Treff

Insulinertreffen 2012

<< < (2/2)

unknown:
Hallo Britta,


--- Zitat von: brittag am Juli 05, 2012, 14:30 ---Hallo zusammen,

ich sehe hier immer wieder welche, die den Thread (sicher mit Interesse) lesen.
Hättet ihr denn nicht Lust, Euch anzumelden? Ich würde mich freuen, ein paar Leute vom Forum kennenzulernen!

Gruss,
Britta

--- Ende Zitat ---

ich habe das vielleicht sogar ein paar mal angesehen aber ich habe kein Interesse an Rahrbach.

brittag:
Hallo zusammen,

Die Nervensäge ist da.

Sie möchte wieder einmal an das Insulinertreffen erinnern.
An diejenigen, die noch nie dabei waren und noch zögern, ob sie teilnehmen sollen oder nicht: es lohnt sich, ist kein rausgeschmissenes Geld und auch der weiteste Weg lohnt sich! Diese Tage des Insulinertreffens sind eine Gott gegebene Gelegenheit, andere User vom diabetesinfoforum aus anderen Teilen Deutschlands kennenzulernen.

An diejenigen, die schon einmal dabei waren, sich aber bis jetzt noch nicht angemeldet haben und doch kommen wollen

Nicht vergessen:

Anmeldeschluss ist der

31.08.2012!!!
DAS IST GANZ GANZ WICHTIG!

Gruss,
Britta

brittag:
Hallo zusammen,

habe nun erstmals Daten zur Teilnehmerzahl fürs Insulinertreffen:

Bis jetzt haben sich 44 Leute angemeldet. Das bedeutet, dass wir noch jede Menge Platz haben. Sind hier noch welche, die unentschlossen sind?
Vielleicht auch welche, die noch nie vom Insulinertreffen gehört haben und sich ganz spontan entschliessen, teilzunehmen?

Haben sich all die "alten Hasen", sprich Wiederholungstäter, schon angemeldet?

Die Anmeldefrist läuft am 31.8. aus , bis dahin solltet ihr Euch angemeldet haben! Das ist ganz, ganz wichtig, da uns ansonsten nicht zugesichert werden kann, dass wir das Haus wieder allein für uns haben - das wäre schade!

Wir haben Platz für 110 Leute. Wir müssen das Haus zwar nicht ganz voll kriegen, aber es wäre schön, wenn wir so 90 - 100 Leute sind.

Liebe Grüsse,
Britta

brittag:
Hallo zusammen,

nun habe ich neue Teilnehmerzahlen:

53 Teilnehmer sind fest angemeldet, 6 haben zugesagt, aber noch nicht überwiesen. Somit haben wir zum derzeitigen Stand 59 wahrscheinliche Teilnehmer.

Ich habe die Teilnehmerliste vorliegen und muss feststellen, dass die lieben alten Hasen immer noch nicht angemeldet sind!

Bitte beachtet den neuen Teilnehmerschluss!!!


31.8.2012

Super Wichtig!!!

Liebe Grüsse,
Britta

P.s.: wer als Neuer noch zu uns stossen will - immer gerne!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod