Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Das Forum hat eine neue Funktion...

<< < (2/6) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 28, 2004, 22:29 ---Im Moment schaut's da aber noch mächtig leer aus  :'(
--- Ende Zitat ---

Naja, von zwei Tagen Vorüberlegungen sollte man keine Wunder erwarten.


--- Zitat ---Wird das vom Inhalt her so ähnlich, wie vom Matthias Chrotesk?
--- Ende Zitat ---


Sicher. Das ist die Grundlage, die nur überarbeitet wird. Manches ist nicht mehr up to date, manches kann raus, manches ist neu...


--- Zitat ---PS: Mozilla 1.6 (deutsche Version) kann auch mit der Smileyseite  :banane:
--- Ende Zitat ---


Wunderbar!  :super:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 29, 2004, 01:04 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 28, 2004, 22:29 ---Im Moment schaut's da aber noch mächtig leer aus  :'(
--- Ende Zitat ---

Naja, von zwei Tagen Vorüberlegungen sollte man keine Wunder erwarten.

--- Ende Zitat ---


Schtümpt, hätte ich mir eichentlich denken können  :patsch:


--- Zitat von: Jörg ---

--- Zitat von: Andi ---Wird das vom Inhalt her so ähnlich, wie vom Matthias Chrotesk?
--- Ende Zitat ---


Sicher. Das ist die Grundlage, die nur überarbeitet wird. Manches ist nicht mehr up to date, manches kann raus, manches ist neu...


--- Ende Zitat ---


Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Klein ist die FAQ nämlich nicht wirklich  :gruebeln:

Was mir noch seit ein paar Tagen aufgefallen ist:  :schwirr:
Die "RIESENBUTTONS" oben, lassen die sich auch etwas kleiner einbauen? Etwa im Design der Forumsknöpfe?
Ich würde mich auch gerne heute Abend hinsetzen, und über Vorschläge nachdenken.
Es würde IMHO auch Sinn machen, den Link in einem neuen Fenster zu öfnen.


Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 06:41 ---Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Klein ist die FAQ nämlich nicht wirklich  :gruebeln:
--- Ende Zitat ---

Nein, nicht wirklich. Aber wir sind mittlerweile schon zu sechst und Matthias hat schon angefangen und mir die Ergebnisse gemailt. Leider als MySQL-Hardcopy und so muß ich mir gleich erstmal Apache/MySQL installieren um davon einen Dump zu machen. Und den kann ich dann mit MySQL-Front einbauen. Mal sehen wie weit er schon ist.


--- Zitat ---Die "RIESENBUTTONS" oben, lassen die sich auch etwas kleiner einbauen? Etwa im Design der Forumsknöpfe?
--- Ende Zitat ---

Rein technisch schon, aber das würde dann schwerer lesbar. Und da hilft auch keine Änderung der Schriftgröße am Browser etwas. Ich muß ja auch ein bißchen an die denken, die nicht mehr so Minischriften lesen können.


--- Zitat ---Es würde IMHO auch Sinn machen, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen.
--- Ende Zitat ---

Mein Kristallkugel weigert sich gerade mir den Namen des Links preiszugeben, von dem du redest  :zunge2:

Angela:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 06:41 ---
Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Klein ist die FAQ nämlich nicht wirklich  :gruebeln:
--- Ende Zitat ---

Aber Andi, ist doch eine Kleinigkeit für unseren Jörg!  :respekt:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 29, 2004, 12:12 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 06:41 ---Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Klein ist die FAQ nämlich nicht wirklich  :gruebeln:
--- Ende Zitat ---

Nein, nicht wirklich. Aber wir sind mittlerweile schon zu sechst und Matthias hat schon angefangen und mir die Ergebnisse gemailt. Leider als MySQL-Hardcopy und so muß ich mir gleich erstmal Apache/MySQL installieren um davon einen Dump zu machen. Und den kann ich dann mit MySQL-Front einbauen. Mal sehen wie weit er schon ist.

--- Ende Zitat ---

Vergesse PHP nicht  ;D


--- Zitat ---
--- Zitat ---Die "RIESENBUTTONS" oben, lassen die sich auch etwas kleiner einbauen? Etwa im Design der Forumsknöpfe?
--- Ende Zitat ---

Rein technisch schon, aber das würde dann schwerer lesbar. Und da hilft auch keine Änderung der Schriftgröße am Browser etwas. Ich muß ja auch ein bißchen an die denken, die nicht mehr so Minischriften lesen können.

--- Ende Zitat ---

Hmmm, na gut. Aber ein aderes Design würde IMHO schon Sinn machen  :ja:


--- Zitat ---
--- Zitat ---Es würde IMHO auch Sinn machen, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen.
--- Ende Zitat ---

Mein Kristallkugel weigert sich gerade mir den Namen des Links preiszugeben, von dem du redest  :zunge2:


--- Ende Zitat ---

Dann sage Deiner Kristallkugel nen schönen Gruß von mir  :tanz:
Ich meinte die Links, die mir zu groß sind und passender zum Forum sein könnten  :zunge2:


Gruß An*nur noch sechs Arbeitstage bis zum Urlaub :ballett:*di

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod