SiDiary > iPhone

iPhone App - Update

<< < (2/7) > >>

Joerg Moeller:
Und warum ist es so essentiell, daß sie da drin ist?

moewe:

--- Zitat von: Joerg Moeller am November 02, 2011, 09:44 ---Und warum ist es so essentiell, daß sie da drin ist?

--- Ende Zitat ---

Ich bin doch gar nicht so anspruchsvoll und wollte sie auch gar nicht in der Tagebuchansicht haben... Aber in der Statistik würde sich bei Gesamtinsulin und Basalinsulin die Summe schon gut machen... Auf jeden Fall besser als die Null, die da immer steht bei mir.... Noch dazu, weil ich doch der Verfechter der Überwachung des Gesamtinsulins bin.... Und mein Doc auch immer die Augenbrauen hochzieht, wenn ich ihm mein Phone mal kurz rüberreiche  :lachen:

Gruß
Ulrike

mini11:
Hallo Jörg, du hast bestimmt schon auf meine Antwort gewartet...
vielen Dank, ist prima gelungen,

vielen,vielen Dank  :banane: :banane:

Joerg Moeller:
Achtet bitte beim ersten Sync darauf, einen möglichst kleinen Zeitraum zu syncen. Es kann nämlich vorkommen, daß die Uhrzeiten im Sync-Zeitraum auf 00:00 gesetzt werden. (Beim ersten Sync!)

Das kann man aber auf dem iPhone korrigieren und dann erneut syncen.

Viele Grüße,
Jörg

Thomas19:
ACHTUNG beim Synchronisieren. bei mir sind nicht nur die Zeiten (eines Tages) sondern auch die Einträge an sich auseinander gezogen worden, also Bz-Werte, Ereignisse, Insulinangaben in jeweils separate Einträge auseinander gezogen. Also Datensalat, der kaum wieder rückgängig gemacht werden kann. Auch beim zweiten Synchronisieren (nächster Tag) nicht anders. Habe Jörg / Sinovo bereits per email benachrichtigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln