Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Re: Alf

(1/1)

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 25, 2004, 16:11 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 25, 2004, 16:00 ---Den habe ich, glaube ich, zu meinen Favoriten gemacht  :zwitscher:  :super:

--- Ende Zitat ---

Und das werde ich morgen auch in Angriff nehmen :ja:

--- Ende Zitat ---

Hast Du Werktags Zeit für sowas  :kratz:

Ich gehe lieber in die Arbeit  :daneben:

Jetzt sehe ich gerade, daß ich nicht mehr weit bis zum "FULL MEMBER" habe   :ballett:  :party:

Gruß Andi

Joerg Moeller:
Ich bin mit dem Thema mal umgezogen :zwinker:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 25, 2004, 16:17 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 25, 2004, 16:11 ---Und das werde ich morgen auch in Angriff nehmen :ja:

--- Ende Zitat ---

Hast Du Werktags Zeit für sowas  :kratz:
--- Ende Zitat ---

Natürlich. Soooo lange dauert das ja auch nicht. Im wesentlichen sind da nur ein paar Stellen in der Datenbank umzuschreiben.

--- Zitat ---Jetzt sehe ich gerade, daß ich nicht mehr weit bis zum "FULL MEMBER" habe   :ballett:  :party:

--- Ende Zitat ---

Freu dich nicht zu früh, einen Dauerlutscher gibt es dafür nicht :zunge2:

Alf:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 26, 2004, 00:52 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 25, 2004, 16:17 ---Jetzt sehe ich gerade, daß ich nicht mehr weit bis zum "FULL MEMBER" habe   :ballett:  :party:

--- Ende Zitat ---

Freu dich nicht zu früh, einen Dauerlutscher gibt es dafür nicht :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Mist, deshalb poste ich ja doch auch schon nur noch Nonsens, damit ich den endlich kriege :o ;)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am April 26, 2004, 10:16 ---Mist, deshalb poste ich ja doch auch schon nur noch Nonsens, damit ich den endlich kriege :o ;)

--- Ende Zitat ---

Dafür hab ich aber ein anderes Eisen im Feuer. Ich teste damit noch ein bißchen herum und dann lass ich die Überraschung (für alle hier) platzen :cheese:

vreni:
I c h   platze vor Neugierde   ;)  Spann uns nicht allzu lange auf die Folter, sonst klagen wir Dich an wegen Misshandlung von Forumsmitglieder..........  :duck:
 :hallo:
vreni

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln