Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Re: Alf
(1/1)
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 25, 2004, 16:11 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 25, 2004, 16:00 ---Den habe ich, glaube ich, zu meinen Favoriten gemacht :zwitscher: :super:
--- Ende Zitat ---
Und das werde ich morgen auch in Angriff nehmen :ja:
--- Ende Zitat ---
Hast Du Werktags Zeit für sowas :kratz:
Ich gehe lieber in die Arbeit :daneben:
Jetzt sehe ich gerade, daß ich nicht mehr weit bis zum "FULL MEMBER" habe :ballett: :party:
Gruß Andi
Joerg Moeller:
Ich bin mit dem Thema mal umgezogen :zwinker:
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 25, 2004, 16:17 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 25, 2004, 16:11 ---Und das werde ich morgen auch in Angriff nehmen :ja:
--- Ende Zitat ---
Hast Du Werktags Zeit für sowas :kratz:
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Soooo lange dauert das ja auch nicht. Im wesentlichen sind da nur ein paar Stellen in der Datenbank umzuschreiben.
--- Zitat ---Jetzt sehe ich gerade, daß ich nicht mehr weit bis zum "FULL MEMBER" habe :ballett: :party:
--- Ende Zitat ---
Freu dich nicht zu früh, einen Dauerlutscher gibt es dafür nicht :zunge2:
Alf:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 26, 2004, 00:52 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 25, 2004, 16:17 ---Jetzt sehe ich gerade, daß ich nicht mehr weit bis zum "FULL MEMBER" habe :ballett: :party:
--- Ende Zitat ---
Freu dich nicht zu früh, einen Dauerlutscher gibt es dafür nicht :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Mist, deshalb poste ich ja doch auch schon nur noch Nonsens, damit ich den endlich kriege :o ;)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am April 26, 2004, 10:16 ---Mist, deshalb poste ich ja doch auch schon nur noch Nonsens, damit ich den endlich kriege :o ;)
--- Ende Zitat ---
Dafür hab ich aber ein anderes Eisen im Feuer. Ich teste damit noch ein bißchen herum und dann lass ich die Überraschung (für alle hier) platzen :cheese:
vreni:
I c h platze vor Neugierde ;) Spann uns nicht allzu lange auf die Folter, sonst klagen wir Dich an wegen Misshandlung von Forumsmitglieder.......... :duck:
:hallo:
vreni
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln