SiDiary > iPhone

Unterstützung CSII (Pumpe)

(1/3) > >>

Neoman:
Hallo,

seit zwei Tage tippe ich (neben Teupe Protokoll) meine Daten fleißig in SD ein.

Habe Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1) wie bekomme ich meine Basalrate ins Iphone ? Online habe ich sie definiert, aber sie erschein weder im Iphone noch in der Fx Auswertung
2) Ich kann mir die Statistiken usw. vom heutigen Tag anschauen. Gibt es auch die Möglichkeit vom gestrigen Tag ? Hintergrund ist die TDD, durschschnittBz, Insulinmengen usw. von Gestern für das Protokoll
3) Der einfacher Bolusrechner rechnet immer mit Zielwert 105, wie kann ich Dauerthaft den Zielwert ändern (95) ?

Grüße

Neoman

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Neoman am September 01, 2011, 07:23 ---1) wie bekomme ich meine Basalrate ins Iphone ? Online habe ich sie definiert, aber sie erschein weder im Iphone noch in der Fx Auswertung

--- Ende Zitat ---

Es gibt noch keine Basalverwaltung auf dem iPhone. Auf SDO hast du schon markiert, an welchen Tagen das Basalprofil gelten soll?


--- Zitat ---2) Ich kann mir die Statistiken usw. vom heutigen Tag anschauen. Gibt es auch die Möglichkeit vom gestrigen Tag ?
--- Ende Zitat ---

Nicht auf dem iPhone. In SDO stellst du dafür einfach den Zeitraum 31.08.2011 - 31.08.2011 ein.


--- Zitat ---3) Der einfacher Bolusrechner rechnet immer mit Zielwert 105, wie kann ich Dauerthaft den Zielwert ändern (95) ?
--- Ende Zitat ---

Zielwert ist immer die Mitte zwischen unterer und obere Grenze. Für 95 z.B. 90-100. Oder 70-120 (usw. usf.)

Viele Grüße,
Jörg

Neoman:

--- Zitat ---Es gibt noch keine Basalverwaltung auf dem iPhone. Auf SDO hast du schon markiert, an welchen Tagen das Basalprofil gelten soll?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe es markiert und einen Namen vergeben: BR001.
ZUsätzlich habe ich auch die Insulinsorten definiert wobei bei Basal war kein Humalog vorhanden.
Bei ICT macht Humalog als Basal keinen Sinn aber CSII ist es anders.

Gruß

Neoman


moewe:
Ja, für die Pumpis könnte das Basalinsulin schon noch ein wenig Verbesserung im Sidiary vertragen.... nicht nur beim Iphone.

Mein Novorapid war auch nicht dabei, das habe ich halt eingefügt. Und dass ich die Tages-Gesamtmenge an Insulin (also Basal+Bolus) sehe, da mußte ich auch arg tricksen, geht nur in meiner gedruckten Auswertung und auch nur naja.....

Ich fände es gut, wenn in der Detail-Statistik (Iphone, SDO, Stick) bei den Durchschnittswerten bei Insulin/Tag oder Basal/Tag das Basalinsulin von der Pumpe mit eingerechnet würde. Das könnte das Programm doch aus den hinterlegten Basalraten oder der ausgelesenen Pumpe berechnen. Die Felder sind ja schon da, man müßte sie nur noch füllen  :wech:

Könnte das eventuell einen Platz auf einer ToDo-Liste finden?  :rotwerd:

Gruß
Ulrike

Neoman:
Bin schon am überlegen, manuell die BR um 0 Uhr als Basalinsulin im Iphone hinzuzufügen. Nur wofür das Ganze ?
Im SDO ist es doch vorhanden :-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod