SiDiary > WebOS
Exporter und WebOS 2?
sushi:
Erstmal herzlichen Dank.
Ich habe die neue App installiert. (Klasse, das man jetzt auch Basal-Insulin mit eingeben kann.)
Der Kalender ist wieder da, jetzt unter dem Namen "Sidairy Expoter 2".
Die Synchronisation bleibt aber immer noch hängen:
Oben steht "Lade Daten", darunter läuft die "Waschmaschine"; solange bis ich abbreche.
Fehlermeldung gibt es keine.
Einen Neustart habe ich vorsichtshalber schon probiert, hat aber keine Besserung gebracht.
WebOS Version ist die 2.1.0.
Viele Grüsse
Sue
Taurec:
Hallo Sue,
hmm. Bist du sicher das deine Email-Addresse und dein Password stimmt?
Zeigt die Export Ansicht an wie viele Datensätze gefunden worden sind?
Ich schau mal ob ich die Fehlermeldungen beim Export verändern kann.
Das der export bei mir nicht läuft hab ich nur selten. Hängt meist an einer schlechten verbindung. Meist wenn ich per Zurück-Geste wieder auf die Hauptansicht gehe und dann den export nochmal starte geht es meistens.
Taurec:
BTW hast du gesehen das du jetzt auch Sport, Gewicht, Blutdruck usw angeben kannst?
sushi:
Hallo Lars,
Zugangsdaten habe ich schon überprüft, die sollten stimmen.
Datensätze wurden vermutlich noch keine gefunden. Alles was man sieht ist "Lade Daten...", die App hängt an der Stelle einfach.
Ich habe testweise mal alle Einträge im Kalender bis auf einen gelöscht, aber auch das hat nichts verändert.
Daheim hängt der Pre im WLAN, da dürfte es keine Verbindungsprobleme geben.
Die anderen Erweiterungen sind natürlich auch prima. Die Basaleingabe finde ich aber nützlichsten (Ist aber sicher rein subjektiv).
Taurec:
Hmm bei der Meldung können die Daten aus dem Kalender nicht geladen werden.
Überprüf bitte mal ob du im Account Manager den SiDiary Account siehst und ob dort die Kalenderoption eingeschaltet ist.
Dann schau bitte ob du in Kalender selber den Account siehst.
Zu schluss schau bitte ob die einzelnen Kalendereinträge nicht auf "Undifined" stehen sondern wirklich als "SiDiary" einträge gespeichert sind.
Versuch bitte auch mal nur einen Eintrag ohne Basaldaten. Nicht das dort der Fehler liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln