Hi, ich mache auch gerade meine ersten Gehversuche mit der (dem???) App ... leider stürzt es mir dauernd ab - vorzugsweise beim Versuch, nach dem Sync auf Tagebuch umzuschalten (HTC Desire Z). Auch Neuinstallation über den Direktdownload-Link weiter oben hat nichts verändert.
2. Problem: meine Datentypen sind nach der Synchronisation sichtbar und können aktiviert werde. In der Werte-Eingabe sind sie dann aber nicht sichtbar und bei der Überprüfung in den Einstellungen sind sie dort auch wieder weg. Beim Sync sind sie dann wieder da .... und das Spielchen geht von vorne los.
Was ist mit den Ereignissen? Können die nicht eingebunden werden?
Bisher bin ich nicht so überzeugt ...
Gruß von Tamila
Ach ja, was ich irgendwie immer noch nicht recht durchschaut habe, ist die Sache mit dem Sync. Ich nutze eigentlich nur die Online-Version vom Handy aus, SiDiary am PC brauche ich nur, um Daten zu verschicken oder auszudrucken. Von dort aus läuft aber automatisch immer ein Sync. Nach den blöden Erfahrungen mit den verschwindenden Ereignissen habe ich jetzt immer Angst, dass da was schief läuft - vor allem, wenn ich jetzt die App ausprobiere und von dort aus die Sync starte. Wie kann ich sicherstellen, dass als einzige Datengrundlage der Online-Server maßgeblich ist?