Allgemeine Infos > Rezepte

Sirups selbstgemacht für DM'ler^^

<< < (2/7) > >>

Twen:
hab ich mir gedacht *snif* aber hoffen konnte man ja immer noch

nur pürierte früchte halten sich ja nicht so gut und bekomm ich auch niiiiiiiie so schön glatt hin *sniiiiiiiiiiiiiiiiiif* :sad3:

Oggy:

--- Zitat von: Twen am Mai 17, 2011, 10:47 ---nur pürierte früchte halten sich ja nicht so gut und bekomm ich auch niiiiiiiie so schön glatt hin *sniiiiiiiiiiiiiiiiiif* :sad3:

--- Ende Zitat ---
Glatt? Brauchst Du Zauberstab :ja: Zudem kannst Du pürierte Früchte ohne Probleme portionsweise einfrieren :ja:

Twen:
ja dann sind sie püriert ;) aber sie sind nicht sirupsmäßig glatt... naja mal gucken ob ich das mit nem tuch und durchpressen so hinbekomm.... schwierig schwierig die dinge sind^^

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Twen am Mai 17, 2011, 10:31 ---so nen guten sirup um ihn über pudding zu giesen oder zu (pöse petra) gebackenen mäusen zu essen... sowas such ich.

--- Ende Zitat ---

Schau dich doch mal bei Diabetiker-Marmelade um. Besonders die, die mit Süßstoff gesüßt sind.

Oder du nimmst normalen Sirup und rechnest die BE mit an.

Viele Grüße,
Jörg

Twen:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 17, 2011, 11:26 ---
--- Zitat von: Twen am Mai 17, 2011, 10:31 ---so nen guten sirup um ihn über pudding zu giesen oder zu (pöse petra) gebackenen mäusen zu essen... sowas such ich.

--- Ende Zitat ---

Schau dich doch mal bei Diabetiker-Marmelade um. Besonders die, die mit Süßstoff gesüßt sind.

Oder du nimmst normalen Sirup und rechnest die BE mit an.

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

aber jörg, marmelade ist doch kein sirup *G* das eine schmiert man, das andere rinnt dünnflüssig.

ja sicher, anrechnen kann man alles, aber ich dachte halt es gibt ne brauchbare lösung vielleicht.... naja dann bleibts halt echt feiertagsessen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod