SiDiary > PPC
Datentypen auf dem PPC "Hinzufügen"
Joerg Moeller:
Sagen wir mal so: würde es an SiDiary liegen hätte das Problem jeder. Da es nur bei dir auftritt ist die Wahrscheinlichkeit groß daß es daran liegt.
Wie ist eigentlich die genaue Bezeichnung? Kannst du mal einen Link reinstellen, wo man das Gerät sehen kann (gibt es ja sicher auf irgendeiner Website).
Ich konnte bei dir ja nur das Display sehen und das sah in etwa so aus: http://www.chip.de/ii/184363408_d838ea16cb.jpg
Viele Grüße,
Jörg
Ina:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 02, 2011, 11:14 ---Sagen wir mal so: würde es an SiDiary liegen hätte das Problem jeder. Da es nur bei dir auftritt ist die Wahrscheinlichkeit groß daß es daran liegt.
--- Ende Zitat ---
- Ja, das ist schon arg eigenartig. Hier kommt ein Link wo das Gerät gut beschrieben ist, ich habe den Loox 500:
http://de.wikipedia.org/wiki/FSC_Loox#N500
- Aber EIGENTLICH müsste das doch funktionieren? Vielleicht hab' ich 'was falsch gemacht bei der Installation oder so? - Aber wenn sonst alles funktioniert kann ich mir das auch nicht vorstellen, wobei ich ja keine Leuchte bin.
Naja, guck's Dir mal an. Sonst suche ich jetzt mal in Ebay. Gibt's heiße Tipps für Geräte mit großem Display - telefonieren brauch' ich nicht aber das ist ja immer mit dabei - und irgendwie bezahlbar? Sonst beiss' ich jetzt in den sauren Apfel mit dem Omnia 7... - Alternativen?
Ade, Ina
Alf:
Hallo Ina,
überstürz das mit dem neuen Gerät mal bitte noch nicht: Jörg hat berichtet, dass er per TeamViewer bei Dir einen PPC-Screen angezeigt bekommen hat, der eher quadratische Ausmasse als ein Rechteck darstellte.
Ich habe hier mal einen älteren PalmOne mit quadratischem Display in unserem Testlabor ausgegraben und versuche jetzt das Problem mal nachzustellen und hoffe, dass ich es mit einer anderen Screen-Größe reproduzieren kann...
Viele Grüße, Alf.
Ina:
Hallo Alf,
schön dass Du Dir das mal ansiehst - das Display ist 7,4 x 5,5 cm, hätte ich jetzt doch eher als rechteckig beschrieben, aber vielleicht findest Du doch 'was 'raus.
Danke, Ade, Ina
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ina am Juni 03, 2011, 14:23 ---das Display ist 7,4 x 5,5 cm,
--- Ende Zitat ---
So wurde es von MyMobile aber nicht angezeigt...
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln