Autor Thema: Mal wieder krankes Haus  (Gelesen 18129 mal)

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48780
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Mal wieder krankes Haus
« Antwort #20 am: März 22, 2011, 15:05 »
Ich kann zur Zeit keine Katheter verschrieben bekommen.  Wenn man einmal im Quartal Katheter bekommen hat, können keine weiteren mehr abgegeben werden – erst im nächsten Quartal.

Halo Heinz Walter
:kratz: Da es sich ja um einen offensichtlichen Notfall handelt müßtest Du doch das Zeug - bei Bedarf nach Absprache mit Deiner Kranken Kasse - ohne Brimborium verordnet kriegen - oder liege ich da soo falsch :kratz:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

hws

  • Gast
Re: Mal wieder krankes Haus
« Antwort #21 am: März 22, 2011, 16:02 »
Laut "Andi's Zuckershop" ist da leider nix zu machen. Da ich ja Lantus mithabe, ist der Notfall nicht soooo groß.
HWS

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48780
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Mal wieder krankes Haus
« Antwort #22 am: März 22, 2011, 17:54 »
Hört sich irgendwie fast fahrlässig an...  :staun:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Richard Wagner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 208
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Mal wieder krankes Haus
« Antwort #23 am: März 23, 2011, 12:09 »

Nun inspiriert durch den Threat habe ich folgende Bitte:
Kann mir jemand per Brief einen Schlauch für den „Cleo“ schicken?
Bei Hilfswilligkeit bitte PN. Ich schicke dann Adresse.
Schönen Tag noch
Heinz-Walter

NS Langzeitinsulin und Spritzen sind vorhanden. Zuletzt vor 1,5 Jahren im Einsatz. Ich müßte mich wieder an die Dosis herantasten.

Moin moin