Hallo Joa
Mir scheint es so als wäre es gestern gewesen als ich mich beschwert hatte, dass die Schulung im Februar ausfällt!
So viel Stress mache mir auch wieder nicht. Nur die nötige Menge zur Motivation an mich und mein Diabetes zu arbeiten
) Auch wenn ich alles10 mal lesen würde, ist da besimmt noch einiges zum verstehen übrig. Ausserdem freue ich mich auf die Präsentationen selber
Und Theorie kann ja jeder lesen aber das in der Praxis umzusetzen...
Dann ist wohl eindeutig die Frage, wie Du künftig Fressattacken und deren Folgen optimierter Insulinieren kannst, ein wesentlicher Bestandteil Deiner Neugierde auf die Schulung?
Genau so ist es! Obwohl ich mir mehr Sorgen darüber mache wie ich sie gar vermeiden könnte. Das ist nicht mehr normales Essverhalten
Aber ja, richtig zu insulinieren wäre schon mal kein schlechter Anfang in dieser Richtung
Aber ich habe schon Vortschritte in Richtung Alkoholinsulinierung gemacht
Für Bier und Coctails die Hälfte der BEs insulinieren klappt bis jetzt (wenn keine Bewegung wie z.B. tanzen stattfindet
).
Gestern ist mir so was blödes passiert. Ich muss versehntlich mein Messgerät im Mülleimer im Labor weggeschmissen haben
Mein BZ war nicht mal so schlecht (~70)!! haha Ich habe es erst nach der Mittagspause zufällig dadrin liegen gesehen (der Mülleimer ist offen, ohne Deckel). Ich kann es nicht fassen. Ich weiß nicht wie das passiert ist. Vielleicht wollte ich die Teststreife weggschmeissen und...keine Ahnung
Dann richtig alles von aussen mit Alkohol gereinigt. Wahnsinn
Yep, die aktuell verfügbare, umlaufende aktive Insulinmenge, die biologisch wirksam ist.
Also das, wass die Paradigm als aktives Insulin ausgibt, zzgl. Basalwirkung.
Super genau erklärt wie immer, danke
Ich habe auch schon Internet auf mein Handy also werde ich in Althausen definitiv online zu erreichen sein
SiDiary packe ich auch die Tagen drauf und beschäftige mich wieder mal intensiver damit. Bleibt nur Koffer zu packen! Ach ja, Tickets kaufen wäre auch schon nicht schlecht
Vorbereitung ist alles, ha?!