Hallo zusammen,
ich habe mir heute das erste Mal Sidiary heruntergeladen und habe das noch nicht lizensierte Programm getestet. Nach dem Kauf der Lizenz habe ich nun folgendes Problem:
Ich habe zwar den Testpatienten gelöscht komme aber nicht mehr zum Profilasistenten. Eine De- und Neuinstallation der Software hat leider nichts an dem Problem geändert. Obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass alles gelöscht bzw. deinstalliert war, habe ich nach der erneuten Installation folgende Meldung bekommen:
Sie starten SiDiary zum ersten Mal nach einer Neuinstallation und es sind noch frühere Programmeinstellungen vorhanden, die Sie weiterverwenden könnten. Möchten Sie diese Einstellungen beibehalten (Ja) oder alle Einstellungen auf den Auslieferzustand zurücksetzen (Nein)?
Habe auf Nein geklickt und das Fenster hat sich geschlossen. Obwohl ich davor das Kreuz bei Programm starten gesetzt habe, startet das Programm nicht.
Beim Programmstart werde ich mit der Wahl der Programmfunktionen begrüßt und nicht wie erwartet mit dem Profilasistenten. Trotz Löschung des Testpatienten und Deinstallation ist dieser mit allen Daten vorhanden.
Was mache ich falsch?