Und ich habe Neues zu berichten.
Ich hatte vergangenen Donnerstag ja den Eindruck Lyrica ist Mist, damit komme ich auf keinen grünen Zweig, hatte aber die ganze Zeit noch keine 450 mg / Tag genommen, sondern nur 300 mg und das deshalb nicht, weil ich mittags nichts esse und auf den leeren Magen keine Pille einschmeissen wollte.
Am Tag drauf war Lyrika sowieso aufgebraucht und ich warf also die drei letzten Pillen ein und...bautz...am Freitag schmerzbefreit in den Füßen, sogar der Fersensporn war Klasse und die Kniearthrose, auf die das ja nun gar nicht wirken soll, ebenfalls wesentlich besser.
Wat nu, Wochenende stand bevor und ich kein Schmerzmittel mehr sondern nur noch Amitriptylin, von dem ich mir nun gar nicht vorstellen konnte, dass es mir hilft.
War auch so, davon schlafe ich nicht mal, außerdem dauert es ja, bevor sowas greift.
Also heute früh wieder zum Doc und erneut Lyrica aufschreiben lassen, jetzt werde ich ja sehen, ob es mit 450 mg pro Tag greift, oder der eine schmerzfreie Tag Zufall war.
Ich denke, das werde ich bis Mitte der Woche wissen, haltet mir die Daumen, ich halte sie Euch auch.
Jörg, was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte, Du hattest doch immer Klasse BZ Werte, wenn ich mich recht erinnere. Wie kommst Du denn trotzdem an die Neuropathie?
Lies