Sowas ist mir auch passiert.
Ich war damals im Büro und habe vor Arbeitsende 30 Minuten Kartons für die Altpapiersammlung am nächsten Tag zusammengestapelt, geschnitten, gefalzt, bei geringer Restwirkung des Mittagsbolus.
Danach bin ich 100 Meter zu einem Laden gegangen, um noch was zu kaufen. Bereits an der Kasse reagierte ich bereits nicht mehr normal. Ich wußte nicht, daß ich bezahlen sollte, wo das Geld im Geldbeutel war, kramte hin und her, starrte die Kassiererin blöd an...
Ich hatte mich geschämt und verließ schnell den Laden. Dann weis ich nichts mehr so richtig. Es war Winter und es lag überall Schnee.
Ein alkohisierter Obdachloser hatte gemerkt, daß mit mir etwas nicht stimmt und mich nach meiner Adresse und Telefonnummer gefragt.
Ich war total genervt von ihm und konnte seine Bierfahne nicht ausstehen. Aber ich hielt mich - weiß nicht wie lange - dort am Rathaus in seiner Nähe auf.
Irgendwann hatte ich nachgegeben, weil er hartnäckig war (im Nachhinein bin ich ihm sehr dankbar) und er rief meine Eltern an.
Die holten mich mit dem Auto ab, das war um 19.45 Uhr.
Was genau ich in der Zeit dazwischen gemacht habe, weiß ich nicht. Ich kenne nur den Anfang und den Schluß und das "Zwischendrin" war stark vernebelt, ohne Zeitgefühl.
Jedenfalls bin ich nicht ohnmächtig geworden, sonst wäre mir schneller Hilfe zugekommen.
Irgendwie komisch, daß ich wie ferngesteuert, abwesend solange bei Eiseskälte in der Nacht in einer belebten Kleinstadt durch die Straßen gelaufen bin.
Gruß Trüffel