Hallo,
ich benutze SiDiary PPC V 6.0.141 auf HTC Touch Pro 2 unter WM 6.5 Pro und am PC die Version 6.0.1221 auf USB-Stick.
1.) Nutze das Bemerkungsfeld für alle Mögliche. Bei der Syncro zwischen beiden Versionen werden alle Daten einwandfrei syncronisiert - außer das Bemerkungsfeld. Hier überschreibt SiDiary die Daten in der PPC-Version grundsätzlich mit denen des PCs. Ich verwende die ganz normale Syncro - keinen Master-Sync. Die Daten liegen im Handy auf der Speicherkarte ab.
Helfe mir derzeit, indem ich die Daten (Die dat.-Dateien) vom Handy vor der Syncro in ein zweites Profil auf dem Stick einkopiere, diese dann öffne und die Bemerkungen von einem Nutzerprofil ins andere kopiere.
Woran kann es liegen?
2.) Die Bildschirmtastatur des Touch Pro 2 ärgert mich im Zusammenhang mit Bemerkungsfeld ebenfalls. Normalerweise klappt sie beim Antippen eines Eingabefeldes auf. Das Eingabefeld rutscht, falls es von der Tastatur verdeckt würde, automatisch hoch, so dass man sieht, was man schreibt. Beim Bemerkungsfeld funktioniert das mal und mal nicht. Ich kann die Tastatur dann zwar händisch einklappen, den Cursor ins Bemerkungsfeld setzen, Tastatur händisch wieder ausklappen, nur leider wird das Feld wieder verdeckt. In letzterem Fall tippt man sozusagen blind. Nur Neustart von SiDiary hilft dagegen.
Falls jemand ähnliche Probleme und/oder - noch besser- Lösungsvorschläge hat, würde ich mich über Antwort freuen.
VG Desperado