Moin!
So, nun habe ich endgültig die Schnauze voll. Nachdem das Mobile mir schon x mal den Fehler "E3 - Siehe Gebrauchsanleitung" angezeigt hat und dazu in der Gebrauchsanleitung nur steht "Gerätefehler", und zusätzlich zwischendrin irgendwann mal auch noch fast eine ganze Testkassette durch Vorspulen vernichtet hat (wurde zu Roche eingeschickt), passierte nun gestern abend Folgendes:
Kurz nach 21 Uhr habe ich gemessen und hatte einen Wert von 201. Erst bin ich erschrocken und hatte schon zum Insulinpen gegriffen, aber dann hab ich mich erstmal zusammengerissen und nochmal gemessen. Da war der Wert nur noch 173. Der Unterschied ist jetzt zwar nicht so die Welt, aber immerhin schon eine Einheit. Etwas verwirrt habe ich dann nochmal gemessen: 158. Jetzt bin ich davon ausgegangen, daß ich irgendwas an den Fingern habe. Also Hände gewaschen. Eine erneute Messung ergab dann 143, die nächste 87 und schlussendlich hatte ich 116.
Völlig verwirrt bin ich (zum Glück?) ohne zu Spritzen ins Bett. Heute morgen bin ich mit extremen Kopfschmerzen aufgewacht und hatte einen Wert von 98. Ich gehe mal davon aus, daß ich nachts unterzuckert war.
Ergo wird das Mobile in die Tonne fliegen.
Größe und lautes Motorgeräusch hatte ich mit Mühe und Not akzeptiert als Preis für den fehlenden Messstreifenabfall. Aber das Gerät ist extrem unzuverlässig und das geht gar nicht.
Gruß
MrM