Hallo,
schön, dass ich nicht der Einzige bin, welcher Probleme mit der schnellen Glukose hat.
Ich nehme auch oft die flüssige Form (Cola, Brause) in Ansruch, sie ist sehr kostengünstig, aber schwer transportabel.
Die Dextrotafeln sind für mich das Einzige, was in meiner Hosentasche Platz findet.
Wobei auch diese "Carrero" Teile dort mal anwesend waren, bis eins ausgelaufen ist, war super, eine richtige Sauerei!
Das ist mir nicht nur einmal passiert, zudem schmecken die extrem scharf für mich, sodass der Konsum laut wird.
Soll heissen, dass ich mehr oder minder schwer ins Husten komme beim Konsum dieser Teile.
Es gab mal lecker Brause-Zucker von "Lilly", aber das waren nur sogenannte "Give-Aways", schade, die waren leeeeecker.
Gut, sehr gut, dass Mensch die nicht kaufen konnte, die wären im Notfall immer schon aufgegessen gewesen, also nicht mehr vorrätig, weil schon verputzt.
Dextro, der Klassiker, schmeckt mir nicht, sodass dies die erste Wahl für mich ist und das schon seit über dreißig Jahren, denn Leckeres lebt gefährlich.