Frage: Kann durch viel Kaffee mit nem jeweiligen größeren Schuss Milch (aber nicht soviel wie beim Cafe Latte) der BZ so ansteigen das man ihn nicht mehr so unter Kontrolle hat wie sonst?
Den Milchzucker kennst Du aber schon?
Nachdem wir aber jetzt nicht wissen, wieviel Du davon hattest, wirds schwierig, eine richtige Aussage zu treffen.
Gestern und Heute passt garnix mehr...
Wird schon wieder
Gestern war nach einem Salat mit einem Gebäck nach 2 Std. der Zucker passabel aber dannach ist er wieder gestiegen.
Ich würde auf Ballaststoffe beim Nachdenken tippen?
Heute nach 1 Gebäck mit Kochschinken u. 450 g Zuckermelone ist er trotz den richtigen IE nach 2 Stunden auf 237 BZ
Puuuhh, Du machst es aber auch nicht einfach
Dabei wollt ich doch heute austesten gehen wie ich Eis vertrage
Sollte doch eigentlich noch gehen?
Der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
EDIT:
Sollts eigentlich löschen, aber ich steh zu dem was ich von anderen erwarte. Es ist geschrieben/gesagt, also bleibts.
Fein
Ich weiß welche Antworten kommen werden, erspart es euch. Macht euch nicht die Arbeit.
Warum nicht?
Ich finde es trotzdem interessant, wie es den süssen Kolleg(in)en ergeht.
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, was es für Themen gibt
Und ja ich reagier verdammt noch mal emotional weil ich grad durch das ganze am Boden bin, aber ist egal. Wer's nicht lesen will brauchts nicht lesen. Bis die Tage.
Betrachte Dich einfach als Lehrling, der mit der Ausbildungszeit erst angefangen hat.
Ich habe ja auch erst nach drei Jahren den letzten Grobschliff hinbekommen.
Sei doch bitte etwas geduldiger, Du schaffst das schon
Ich sehe nämlich, daß Du Dir um die Geschichten Gedanken machst, und das ist gut so