Dazu muß Roche erst mal die neue Version der 360 Software ausliefern, mit der 1. Version kann man das Meßgerät nämlich nicht auslesen!!! Bis zum heutigen Tag ist bei mir die neue Version nicht angekommen, obwohl die letzte Aussage des Kundendienstes von Roche war: bis ende August sind alle ausgeliefert!
Zum Auslesen des Aviva Combo für 360' habe ich die neue Software schon bekommen, aber bisher nicht benutzt, da ich SiDiary verwende. Dafür braucht man ja das SmartPix und muß sich die Softwareversion 3.0 von Roche herunterladen, das klappt einwandfrei.
Gruß,
Biene
Ähem, hüstel, obige Behauptung stimmt leider nicht so ganz.
Nachdem ich übernommen und exportiert habe wie ein Weltmeister ist mir aufgefallen, daß ab dem Tag X, da ich das Combo Aviva benutze, überhaupt keine Bolusgaben mehr in SiDiary übernommen wurden! Schon in der Liste mit den zu übernehmenden Werten, die ich vor dem Inport in SiDiary 6 noch bearbeiten kann, kommen keine Bolüsse vor. So ein Mist!
Mein Herumdoktoren in SmartPix hat mich auch noch nicht weiter gebracht, da gibt es auch leere Berichte, die ich Drucken kann und Insulin 1, 2 und 3 sind leer in der Tabelle. Sieht mir nach einem Bug bei SmartPix aus! So ein Ärger!
Mittlerweile bin ich schon fast so weit Combo Combo sein zu lassen und mir mal ein schönes HTC-Handy für SiDiary zu gönnen, wo ich gleich alles direkt verwalten kann. Da muß man dann zwar immer einhacken, dafür hat man es dann auch zusammen.
Das Aviva Combo bringt ja außer dem Fernsteuerungseffekt mit Bolusrechner dazu keinen besonderen Vorteil. Oder?
Saure Grüße aus dem Hard- und Softwaredschungel
Biene