Hallo,
so, ich habe heute Nachmittag nen bissel länger mit unserem Dietmar telefoniert.
Folgendes haben wir festgelegt:
- das Treffen findet wie geplant am 15.August ab 15:00 Uhr statt.
- bei gutem Wetter werden wir bei Dietmar grillen, wenn Regen angesagt wird werden wir uns in einem Lokal treffen. Hierzu später noch mehr.
- Es wird eine Mitbringparty! Jeder bringt bitte das Fleisch / die Würstchen selber mit die er essen möchte.
- Sollte jemand das verlangen haben echte Döninghaus-Würtchen oder so zu besorgen: Gerne, fänd ich super. Dann aber bitte direkt absprechen wieviele für jeden usw.
- Getränke: Auch hier bitte selber kümmern. Dietmar wird Mineralwasser besorgen, das trinkt er selber und da ist es nicht schlimm wenn was übrig bleibt. Wer Cola (Zero natürlich) ect. oder Bier haben möchte: Bitte selber mitbringen. Solle jemand mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen und ein Transportproblem sehen, dann bitte hier posten, das lösen wir schon!
- Dietmar wird auch ein paar Brote backen die man dann zu den Würstchen und Steaks verspeisen kann.
- Ich mache ne Kräuterbutter
- Angebot auf gefüllte Champignons bestand ja auch schon.
- Es wäre nett wenn wir noch nen paar Salate bekommen könnten (2-3 sollten reichen). Freiwillige vor?
Wir werden die Wettervorhersagen in der Woche vor dem Treffen genau beobachten. Spätestens am Freitag den 14.08. am Vormittag werden Dietmar und ich entscheiden ob Grillen bei ihm nun Sinn macht, oder ob wir in eine Lokalität ausweichen (welche wissen wir noch nicht, klären wir aber).
Wir meinen dass der Freitag und Samstag zum Einkaufen ausreichen sollte, oder hat damit jemand ein Problem?
Dietmar kann uns zwar freundlicherweise seinen Garten zur Verfügung stellen, bekommt uns aber im Wohnzimmer nicht unter. Daher dann bitte auch kein Gemaule wenn wir das Grillen absagen und irgendeine Schönwetterseite gibt doch Hoffnung auf trockenes Wetter.
Ich werde, wahrscheinlich morgen, nochmal eine Liste zusammenstellen derer die zum Treffen kommen möchten. Dazu werde ich diesen Thread hier nochmal durchgehen.
Wer schon mal irgendwo anders seine Teilnahme geschrieben hatte, tut dies bitte hier nochmal damit ich nicht den Überblick verliere (tue ich sowieso immer
).
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden? Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit....