Autor Thema: Die Up- und Downregulation des Insulinrezeptors - by Dr. B. Teupe  (Gelesen 5133 mal)

hws

• Gast
Re: Die Up- und Downregulation des Insulinrezeptors - by Dr. B. Teupe
« Antwort #10 am: März 25, 2009, 22:41 »
Du irrst,
ich meine, es beim vierten Mal lesen einigermaßen verstanden zu haben. Ich war allerdings auch mitten im Schlamassel mit der Down-Regulation.

Gruß HWS

Offline Adrian

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #11 am: März 25, 2009, 22:47 »
Hmmm, was mir denn doch beim Lesen der Teupe-Artikel immer wieder auffällt ist, dass ich, wenn ich nicht wüsste oder zu wissen glauben täte, worauf er da hinaus geht, dann würde ich wohl recht schnell aufgeben.

Irgendwie finde ich den Meister des öfteren schlicht unverständlich.  :kratz:  :ja:

Hey, ich hatte zumindest die damaligen Seiten von Matthias schon einigermaßen verstanden, bevor ich in dem nordwestdeutschen* Dorf war.
Und im Dorf, für den harten Stoff, hat man ja fast 3 Wochen Zeit.

Gruß
Adrian

* Alles ist relativ ;-)
Cozmo mit Humalog 

Offline SabineS

• Sr. Member
  • Country: de
  • Mila
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #12 am: März 25, 2009, 22:58 »
Zitat
Hey, ich hatte zumindest die damaligen Seiten von Matthias schon einigermaßen verstanden, bevor ich in dem nordwestdeutschen* Dorf war.

Ich nicht, aber wie bereits geschrieben, bin scheinbar ein bissl doof   :-\   Oder es hat einfach das Interesse / die Motivation gefehlt.

Zitat
Und im Dorf, für den harten Stoff, hat man ja fast 3 Wochen Zeit.

Stimmt, im Dorf habs dann sogar ich gecheckt. Naja, ehrlich gesagt fand ich den Stoff dann nicht so "hart", denn man hat ja wirklich viel Zeit dafür, Teupe bringts einfach genial rüber und ganz unvorbereitet geht man ja dann doch nicht hin. Trotzdem möchte ich den Kurs in absehbarer Zeit wiederholen, ich glaub, ein besseres Geschenk kann ich meinem Diabetes nicht machen.