Autor Thema: Forentreff in Wien - Teilnehmerliste  (Gelesen 41655 mal)

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forentreff in Wien - Teilnehmerliste
« Antwort #30 am: April 13, 2009, 19:05 »
So, ich werde morgen den Figlmüller und die 10er Marie reservieren. Ludwig, Martin hat mich jetzt verunsichert, aber wir haben doch eh ausgemacht, das ich beides reserviere, nicht wahr  :gruebeln:
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline ralfulrich

• Special Member
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
« Antwort #31 am: April 14, 2009, 00:06 »
So, ich werde morgen den Figlmüller und die 10er Marie reservieren. Ludwig, Martin hat mich jetzt verunsichert, aber wir haben doch eh ausgemacht, das ich beides reserviere, nicht wahr  :gruebeln:

Ich weis zwar nicht was 10er Marie und Figlmüller bedeutet, aber wenn mein Alter es zulässt mache ich alles mit...  :kratz:  :duck:
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #32 am: April 14, 2009, 14:18 »
 ;D also Figlmüller hat die größten und besten Schnitzel von Wien.  >:( das Problem ist das der Figlmüller keinen Platz für uns hat. Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten. Wollt ihr Palatschinken (süß oder pikant) oder wollt ihr Gulasch? 10er Marie wäre ein Heuriger am Samstag. Da kann ich aber erst ab 15:00 anrufen. Ich hoffe die haben Platz.

Also die 10er Marie ist bestellt. Es gibt das Buffet 2, könnt ihr euch ansehen. Das heißt es gibt den ganzen Tag nichts zum essen  ;D damit wir dann am Abend das Buffet abräumen können.
« Letzte Änderung: April 14, 2009, 16:15 von Angela »

Offline Ludwig

• Special Member
« Antwort #33 am: April 14, 2009, 17:31 »
Hallo Angela,

Die Palatschinkenkuchl hat ja ein Extrastüberl für 30 Personen (wär grad richtig für uns, wenns noch zu haben ist) und ein Tag Süßes und am nächsten Tag das Heurigenbuffet ist ja ein guter Ausgleich!

Also ich bin für die Palatschinken! (die es in D unter diesem Namen nicht gibt :baeh:)

lg
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline chippy_2001

• Sr. Member
« Antwort #34 am: April 14, 2009, 17:44 »
Eindeutig: Palatschinken! (Wir sind doch alle Süße...)

Offline unknown

• Special Member
  • siehe Bild
« Antwort #35 am: April 14, 2009, 18:01 »
In dem Fall bin ich für Palatschinken. Obwohl mir ein Schnitzel lieber wäre. Aber das kann ich ja dann am Tag vorher oder nachher dann eigenverantwortlich machen.

Offline Ludwig

• Special Member
« Antwort #36 am: April 14, 2009, 18:56 »
In dem Fall bin ich für Palatschinken. Obwohl mir ein Schnitzel lieber wäre. Aber das kann ich ja dann am Tag vorher oder nachher dann eigenverantwortlich machen.

Beim Buffet 2 in der 10er Marie sind auch Schnitzel dabei, also Du bekommst Dein Schnitzel auf jeden Fall am nächsten Tag! (was nicht ausschließt, dass Du auch am vorherigen Tag Schnitzel isst!  ::))

By the way, wer in Wien eine "Notrufnummer" benötigt, (weil er/sie sich gerne verläuft oder so) kann gerne meine Handynummer haben! bitte per PN anfragen!

Lg
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline Duff Rose

• Sr. Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #37 am: April 14, 2009, 19:23 »
Naja, Eierkuchen geht bei mir garnicht. Trotz dass ich ein Süßer bin mag ich süße, warme Speisen überhaupt nicht. Aber trotzdem bin ich für alles offen, sagt mir nur wie viel BE.  :zwinker:

...und versucht es noch einmal beim Schnitzelmann. Ich lieeeeeebeeee Schnitzel!  :burger:
DM1 seit 02.2006, ICT, Fiasp und Lantus

Well some say life will beat you down
Break your heart, steal your crown
So I started out for God knows where
But I guess Ill know when I get there

Im learning to fly around the clouds
But what goes up must come down

- Tom Petty

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #38 am: April 14, 2009, 22:20 »
magst du Palatschinken überhaupt nicht? Weil es gibt dort auch pikante. Und es gibt ja andere Sachen dort auch. Werd ich morgen bestellen. Nur ich sag gleich, dort ist Nichtraucher. Dieses Lokal ist nämlich schöner als das Raucherlokal. Und wie Ludwig schon sagte, Schnitzel bekommst einen Tag später.
Ich werde das Kaminzimmer reservieren lassen. Da ist Platz für 26 Leute. Und ich denke das paßt...... Ok ist reserviert.
 :banane: so und wir fahren morgen da hin.

Offline ralfulrich

• Special Member
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
« Antwort #39 am: April 15, 2009, 00:11 »
Ich liebe auch Wiener Schnitzel, das echte und Gulasch sowieso und Palatschinken als Nachtisch genauso... :zwitscher:
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile