wie auch schon mal geschrieben kann ich die Kritik (nennt man sowas Kritik wenn man nur von einem total bescheidenen Display schreibt ) nicht nachvollziehen !
Ich habe die Gründe, weswegen ich das Display vom Compact Plus untauglich finde vorher hier im Thread dargelegt. Das Display vom Nano ist nur geringfügig besser. Da ich meine BZ-Werte nicht nur bei schlechtem Wetter messen muss, taugt das für mich nicht wirklich. Wie Andreas messe ich auch während dem Laufen und wer das mal bei Wettkampfgeschwindigkeit probiert hat, wird schnell merken, dass man das mit zwei Händen nicht koordiniert bekommt.
Eigentlich wär das auch ein K.O. Kriterium für mich, aber ich werde es trotzdem mal eine Weile testen, finde die Aviva Streifen einfach gut und das Gerät eben erträglich. Wie schlimm das mit dem Display ist wird sich zeigen. Dass ich es nicht gut finde, darf ich wohl sagen.
Leider ist mir heute auf der Radtour Berlin-Usedom meine Nano-Stechhilfe aus dem Trikot gefallen, wer also keine Verwendung dafür hat, dem wär ich dankbar, wenn er mir seine überlässt - würde auch gegen eine Multiclix tauschen.
Gruß, Martin