Hey Dramaqueen,
ich habe auch schon ein paar Skins bei mir zu Hause rumliegen. Aber keines sieht so aus wie die amerikanischen. Das finde ich ein bisschen schade, weil ich die irgendwie schöner finde, als die, die ich hier habe.
Ich habe ca. vor zwei Jahren mal bei Medtronic nachgefragt, ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, solche Skins (die es damals schon in den USA gab) zu bekommen. Fand das nämlich auch total toll! Dann haben die mir ein paar Fragen gestellt und mir dann zwei von den amerikanischen Skins zugeschickt. Das war super. Die konnte ich mir dann auch aussuchen. Das System, wie es jetzt läuft, ist zwar gut, weil man nichts dafür bezahlen muss, in Amerika kosten die Teile ja 10$, aber blöd, dass man sich die halt nicht aussuchen darf.
Ich hab hier aber auch noch ein helllila-farbenes Skin rumliegen. Da meine Pumpe schon lila ist, werde ich es wahrscheinlich nicht draufmachen. Ich kann es ja vielleicht mal fotografieren, und wenn du es haben willst, kann ich es dir ja schicken, oder vielleicht können wir ja auch tauschen.
Was hast du überhaupt für eine Pumpe? Ich hab ja ne 5er. Falls du ne 7er hast, würde es natürlich gar nicht gehen.
Viele Grüße
Corinna