Joa, wie der Name halt sagt: Der Dublettenfilter filtert ähnliche Werte zu einem Zeitpunkt heraus.
Danke, sowas Ähnliches schwante mir schon.
Das macht hochgeradig Sinn für die meisten normalen Import-Situationen. Da ein CGMS aber sehr viele ähnliche Werte in kurzen Abständen liefert und man auch genau diese haben will,
Na ja, ne weitergehende Filteroptionen wären schon sinnig. Weil der volle Datenbestand ist als Tagesverlauf verdammt unhandlich.
Aber das ist eher ein Thema für irgendwann später, vielleicht?
Einfache Filter-Varianten finden sich bereits in den gespeicherten Navigatordaten selber. Da werden 10 Einminutenwerte zu einem Zehnminutenwert gemittelt. Im Navigatormonitor gibt es noch eine Mittlungsoption auf 1- oder 2-Stundenwerte.
... habe ich den Filter auf eine Checkbox gelegt, die Du nach dem Auslesen des Tab-Files findest, wenn Du die Option wählst "Werte vor der Übernahme auswählen oder bearbeiten".
Aaah, muss man natürlich auch erst mal finden, wissen und auch funktional zuordnen. thx!
Das alles hat aber nichts mit einem Absturz zu tun.
Tja, bleibt also die Frage erst mal stehen.
Ähm, ne Mail oder PM von Dir wg. Teamview ist bei mir nicht gelandet.
Nur die Schlussmail hab ich dann gesehen. Wg. Teamview & heißen Kohlen und irgendwelchen ID's die ich Dir hätte senden sollen.
Habe da allerdings keine Idee, was da für ID's gemeint sein könnten.
Gruß
und Dank für vergebliche Fehlersuchbereitschaft
Joa