Ich habe die Werte jetzt mal eingetackert. Rechnet das Sidiary-Tierchen mit den letzten 6 Wochen, kommt es auf einen Durchschnittswert von 6,9. HBA1C von 6,3 rechnet das gute Tierchen die vergangenen 4 Wochen, kommt er auf 6,3 und 6,0, der Durchschnittswert des Messgerätes liegt bei 6,2, aber wie gesagt, es sind ja Messlücken drin. Aber auf jeden Fall habe ich Werte 3h nach dem Essen und die waren immer hübsch niedrig, meist wie vor dem Essen, sehr sehr selten über 7,5.Aber wenn ich an den Ausgangswert von über 12 denke,.. KANN es nur gut und besser werden. Ich bin jetzt bei der Ernährung auch noch mal beim einem Finetuning. Denn diese Werte gingen mit 1-2 Frühstücksbrötchen weiß, zwar klein aber weiß. Mittags nur eine Erdbeerbuttermilch oder einen süßen Milchkaffee oder einen Roggenkeks oder einen Appel oder rohe Möhren. Schade, dass ich das Vollkornbrot absolut nicht vertrage, das habe ich aufgeben müssen.
Aber auf jeden Fall hat mich richtig der Ehrgeiz gepackt...ich glaube, ich habe sehr lange dazu gebraucht für die eigene Stratgie....pfeif drauf, dass die blööde Haut immer noch so schlimm aussieht, ich habe an den Armen auch wieder zwei offene Stellen. die aber gut abheilen, seitdem ich sie mit Speichel benetze- gemäß unserer Feststellung, dass im Hundespeichel UND im Humanspeichel Enzyme zur Wundheilung sind....
Aber ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so "gesund" wie jetzt gefühlt habe..morgen weiß ich mehr..
ich wollt noch mal fragen: die BZ-Spitzen (Da sind ein paar drin, weil ich mich im Büro an einigen Tagen über einen Herrn Besserwisser so richtig aufgeregt habe.) gehen voll mit ein, oder?