Moin. Gestern beim Augenarzt saß ich genau der Werbung für
Die intravasale Laserblutbehandlung bzw. Blutakupunktur von weber medical (weberneedle@blood) gegenüber, drunter der Stempel der Augenärztin.
Ich muss das mal ausführlich schreiben, weil das so abenteuerlich klingt
Also heilen und positiv beeinflussen kann man ALLES, ebenfalls zu behandelnde Krankheiten: Polyneuropathein, DM, Hypertonie, Burn-out Tinnitus, Fettstoffwechsestörungen..
In der Beschreibung der wundersamen Behandlung, die pro Sitzung 35 Euronen kostet, kommen Textpassagen vor wie:..
...Biologische Laserstrahlen werden direkt in die Blutbahn geführt, von den Blutzellen aufgenommen und im Körper verteilt. Soe lösen dort positive Reaktionen bei verschiedenen Krankheitsbildern aus:
-Stimulation des Immunsystems
-Aktivierung des Stoffwechsels,(DM, Lebererkrankungen)
-ENTGIFTUNG des Körpers (HIer frage ich mich immer, wieso Entgiftung, wir sind doch kein Hochhofen, der Schlacke produziert..)
-Verbesserung der Sauerstoffaufnahme
Anregung der Blutbildung
Behandlung allgemeiner Schwächezustände.
weiter tauchen Sätze auf wie: erste Forschungsergebnisse kommen aus der ehemaligen Sowjetunion, ursprünglich abgeschottet gegen den Westen,... Helium-Neon-Laser v...Rotlichtbereich, aber auch Grün-Laser, der als Komplemtärfarbe zum roten Blutfarbstoff besonders gut vom Hämoglobin absorbiert wird...
Wirkung ohne Nebenwirkung..usw.
Habt Ihr davon schon mal gehört?
Für mich als Laie klingt das wie: Eigenbluttherapie, und das die einen Bums in den Körper schicken kann, ist klar, aber ansonsten..ich weiß net...
Was meint Ihr dazu?