Autor Thema: Wo is'n eigentlich Siggi  (Gelesen 4484 mal)

Pia

  • Gast
Wo is'n eigentlich Siggi
« am: November 14, 2008, 09:49 »
Moinmoin,
wenn einer von den Mädelz oder Jungs hier lange nicht schreibt, war es dann meist so, dass es ihm nicht gut ging....mir ist aufgefallen, dass mein "Fetze-Siggi" lange nicht mehr da war. Weiß Jemand was? Siggi, falls du doch wenigstens mitliest: SO geht datt aber nich, wechbleiben ohne vorherige Beantragung und Genehmigung.  :moser: :moser: :moser:
Falls es dir grad nicht so gut geht, wünsch ich gute Besserung und ansonsten wäre es lieb, wenn du Deinen Hintern mal zum PC bewegst und ein Lebenszeichen über den Morseapparat schickst.
Sonst müssten wir eine Recherchetrupp zu dir nach Hause zum Gucking schicken...Hier reißt was ein...
Ich wünsch euch allen schon mal schönes WE.


Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #1 am: November 14, 2008, 09:56 »
Pia,
Siggi hat sich am 12. eingeloggt und am 3. beim Geburtstag gratulieren für Jörg das letzte Mal gemeldet und dazu geschrieben, dass er bald wieder mehr Zeit hätte. Im Migliederprofil kannst Du jeweils nachsehen, ob sich jemand noch einloggt und seine letzte Mitteilung.

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #2 am: November 14, 2008, 10:13 »
 :o das gerade Pia mich vermisst meldet hätt ich ja nur wirklich nich gedacht ...

zz bin ich irgendwo in einem Tief und lese stillschweigend mit

Mein Vater ist im Oktober gestorben .... eingeliefert wegen Schlaganfall, aber wie sich herausstellte war das das geringste Übel was in ihm steckte, nach 7 Wochen Klinikum, davon 5 einhalb Wochen auf der Intensiv ist er dann erlöst worden, aber fehlt eben doch sehr.

Naja nun habe ich allerlei zu tun meine Mutter bei den ganzen Geschichten zu unterstützen die so ein Todesfall nach sich zieht

Dazu kommt das ich mit der Nasalmaske für meine CPAP nich klar komme und die mit der FullfaceMaske irgendwie nicht aus dem Knick kommen

Aber alles wird sich richten und dann bin ich wieder gewohnt da


Liebe Grüße an alle
Siggi
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Pia

  • Gast
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #3 am: November 14, 2008, 11:18 »
.. na dann wünsche ich mal viel Kraft bei allen Aktionen, die anstehen.
Vergiss dennoch nicht, die Kräfte einzuteilen, und falls es nötig ist, auch vielleicht fremde Hilfe einzubitten.
*Daumendrückmaaschinehinstell* Die Drückmodule waren frisch gefettet und upgedated glaub ich von HWS oder so.

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #4 am: November 14, 2008, 11:23 »
 :trost: Siggi, das tut mir sehr leid. Pass auf Dich auf..........

hws

  • Gast
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #5 am: November 14, 2008, 11:29 »
Hallo Siggi,
die Fullface setze ich auf, streife das erste Halterpaar in den Nacken danach das zwete fast an die selbe Stelle. Ich löse auf keinen Fall die Verschüsse sondern streife alle über den Kopf.
Kopf hoch - wir sind ja bei Dir.
HWS

Pia

  • Gast
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #6 am: November 14, 2008, 11:39 »
Um Gottes Willen, was ist das, was Ihr da tragen müsst? Etwas zur Beatmung? (Wenn die Frage nicht zu indiskret ist..?)

hws

  • Gast
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #7 am: November 14, 2008, 15:32 »
Ein Beatmungsgerät gegen Schlafapnoe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom

Halb so wild - man ist viel ausgeschlafener.

Adeus

HWS

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #8 am: November 23, 2008, 10:13 »
Danke euch für die lieben Worte...

inzwischen haben wir das meiste wohl erledigt und ich werd nun wieder öfter hier sein

Zitat
Um Gottes Willen, was ist das, was Ihr da tragen müsst? Etwas zur Beatmung? (Wenn die Frage nicht zu indiskret ist..?)

ja habe wieder einmal hier geschrieen obwohl ich die Krankheit nun wirklich nicht auch noch haben wollte  :kotz:
Ich war im Oktober im Schlaflabor und da haben die dann festgestellt das ich in einer Stunde 72 Vorkommnisse habe (sprich Atemaussetzer zwischen 10 und 40 sec, wobei über Nacht wohl der längste 1,5min betragen haben soll) man selber bekommt davon ja nix mit ausser das man immer mmüde und kaputt ist. Mitbekommen tuts eigentlich nur der Partner ... der/die dann meist nen riesen Schreck bekommen...
Das schlimme dabei ist wohl de Schwankung des Blutdrucks ... bei mir zwischen 125 und 250  :mauer:

Ich komme mit meiner jetzigen Maske aber überhaupt nicht zurecht .... aber mal sehen wie es mit solcher Maske ist die Hans benutzt...

~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

hws

  • Gast
Re: Wo is'n eigentlich Siggi
« Antwort #9 am: November 23, 2008, 11:22 »
Melde das mit der Maske doch einmal dem Firmenvertreter und deute an, dass Du ansonsten die Krankenkasse um Modellwechsel bitten müsstest (ich nehme einmal an, dass die Maschine gemietet ist.
Adeus
HWS