Bisher fehlt's alleine an der Zeit...
Hey, mach dir keinen Streß...
Grundsätzlich kriegt man es sicher hin, die Werte auf die jeweiligen Uhrzeitspalten zuzordnen wenngleich das Problem bleibt, dass man nat. auch mal 2 oder mehr BZ-Werte pro Stunde haben könnte.
Klar. Aber die eierlegende Wollmilchsau ist ja auch noch nicht in Sicht ;-)
Das ist ja gerade das Gute an Vorlagen: jeder kann sich die aussuchen, die für seine Zwecke am Besten geeignet ist.
Da kann man nat. sagen, wir nehmen die Nachbarspalte aber letztlich ist ja bei der 24h Darstellung auch einer der Vorteile, dass man bei der Woche pro DinA4Seite immer die gleichen Uhrzeiten (zumindest auf volle Stunden bezogen) untereinander hat - das könnte sich dann wenn man's auf die Spitze treibt, schon spürbar verschieben.
Stimmt, und da wäre ich auch absolut dagegen. Ich würde das dann eher so legen, daß z.B. nur der erste Wert einer vollen Stunde eingetragen wird. Alle 20 min. BZ messen ist sowieso pillepalle. Klar, wenn mir ein Wert nicht geheuer ist, dann kontrolliere ich auch schon mal nach. Aber dann trage ich nur einen davon ein.
Steht aber nach wie vor auf der nach oben offenen ToDo-Skala...
Sagen wir´s mal so: zur Auswertung ist diese Darstellung wesentlich benutzerfreundlicher. Hat Susi ja auch schon angemerkt ;-)