Autor Thema: Wo ist Tannie?  (Gelesen 3675 mal)

Pia

  • Gast
Wo ist Tannie?
« am: Oktober 08, 2008, 09:58 »
Ich lösch es später wieder. Ich mach mir Sorgen, weil man von Tannie nix mehr hört. Tannie, meld dich doch bitte mal. Ich hoffe, es geht dir und dem Terrorkrümel gut.

hws

  • Gast
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2008, 11:13 »
Ich habe für Dich eine PN an Tanni geschickt.
Adeus
HWS

Pia

  • Gast
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2008, 11:25 »
Das ist ganz lieb..das hatte ich auch schon getan, aber sie scheint in der Versenkung... :ka:

Offline ♥ Tanja ♥

  • UHU-Jägerin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Country: de
  • ♥ Schäfi-Liebhaberin ♥
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Diät
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2008, 12:15 »
Hallo ihr Lieben alle!

Ich war gerade ganz erstaunt, als ich eine PN Mitteilung in meinem Postfach vorgefunden habe.

Ich fang mal ganz vorne an, ja?

Ich lag mit einem leichten Schlaganfall, einem Hörsturz und erneuten Herzproblemen im Krankenhaus. Wochen-, quatsch, monatelange Genesung war/ist die Folge. Meinem Diabetes geht es allerdings gut, meine Werte liegen endlich da, wo ich sie seit Jahren haben will. Aber die Psyche hat dann auch noch schlapp gemacht, weil mein Mann BSV Nr. 4 oder ist es doch schon 5 hat und er auf einem Auge erblindet ist und das andere von 60 auf 30 Prozent gefallen ist. Nicht zu vergessen meine pflegebedürftige Mutter. Irgendwie war mir das alles über den Kopf gewachsen, dann gab es einen Riesenkrach mit meinen Geschwistern, die sich ja seit Jahren nicht kümmern, mit dem Resultat: Entweder pflegst du Mama weiter oder sie geht ins Heim. Ich zog meine privaten Konsequenzen und habe mich von dem Rest meiner Familie losgesagt, was natürlich niemand versteht, ich bin ja die Unumgängliche, Unzumutbare, Aggressive, Unmögliche.... (nur damit das niemand falsch versteht - meine Mutter ist und bleibt bei mir!)

Ich erhole mich derzeit, versuche es zumindest - mit mal mehr und mal weniger Erfolg...

Dass ihr mich vermisst, hätte ich jedoch nicht gedacht, wo ich ja nie wirklich was helfen konnte oder mich diabetestechnisch nicht wirklich einbringen konnte. Um so mehr freue ich mich, ganz ehrlich, sehr sogar.  :knuddel:

Nun seid ihr auf dem Laufenden und wisst, was los war.

Erschöpfte aber kämpferische Grüße von Tanni  :ja:

EDIT: Ich sehs jetzt erst. ICH bin gar nicht gemeint.  :rotwerd: Ich hab zwar die PN bekommen, aber ich habe keinen Terrorkrümel, der gehört Tannie mit ie und nicht mir, wenngleich mein Wauz manchmal auch als solcher zu bezeichnen wäre. Ja, sorry, also der Thread hier gilt definitiv Tannie und nicht mir.

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2008, 12:30 »
Liebe Tanni,

doch doch gefragt habe z.B. ich mich schon, wo Du abgeblieben bist all die Zeit. Tannie 1973 war ja gestern noch online.
Aber es gibt hier einfach Mitglieder die sich unregelmässig melden, darum habe ich mir nichts dabei gedacht.

Schön, dass Du Dich meldest  :ja:. Auch wenn es eher Zufall war, manchmal MUSS das eben sein.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du mit den Gegebenheiten klar kommst.

En liebe Gruess  :knuddel:

vreni

Pia

  • Gast
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #5 am: Oktober 08, 2008, 13:17 »
Liebe Tanni,

du warst zwar nicht gemeint, aber dennoch ebenso sehr vermisst. Insofern ist es völlig richtig, dass hws DICH angeschrieben hat und du dich vor allem gemeldet hast!
Die Tannis standen also beide auf der "Vermisstenliste" und mussten "befummelt" werden :knuddel:
Es hat alles seine Bestimmung.

hws

  • Gast
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #6 am: Oktober 08, 2008, 13:23 »
Zitat
mussten "befummelt" werden
Also bitte, ich hab' sie nicht befummelt.
Adeus
HWS

Offline tannie1973

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Die Freude ist der Sommer des Lebens!
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #7 am: Oktober 08, 2008, 15:18 »
Haaaalllooo, ich bin doch hier!!  :) Ihr seid ja sooo lieb, dass ihr Euch so sorgen macht!  :ja: :knuddel:

Pia, ich habe Dir eben auch schon eine private Mail geschrieben! Ich kämpfe nur gerade mit der 3. Blasenentzündung seit Anfang September und
musste schon 2 mal Atibiotika nehmen und war deshalb zig mal beim Arzt und was ist heute? Heute geht schon wieder alles los und ich hab
Schmerzen!  :moser:

Ich bin morgen auch noch bei meiner Diabetes-Tante, weil das ganze ja schon seit Juni geht und seitdem nehme ich ja auch das
Metformin und irgendwie find ich das komisch und ich will sie fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt!?!
Falls mir hierzu jemand was sagen kann, wäre ich auch sehr dankbar!! :D

Aaaaber.... das ist ja alles nicht so schlimm, wie das was Tanni ohne ie durchgemacht hat!
Sag mal.... was machst du denn für Sachen?? Ich hatte mich auch schon gefragt, wo du bist, wusste aber, dass es dir nicht so gut geht
und du im Krankenhaus warst und wollte nicht so nachfragen!

Ach so.... by the way... meinem Terrorkrümmel geht es super, die wird am Sonntag 1 Jahr alt  :kreisch: Hilfe, wie die zeit vergeht!  :D

Also, seid alle lieb gegrüßt
Tannie
Viele Liebe Grüße,
Tanja

Pia

  • Gast
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #8 am: Oktober 09, 2008, 10:26 »
Tannie-Maus, wenn die Prozedur, die ich dir gemailt habe, nicht erfolgreich ist, würde ich dir unbedingt eine Überweisung in die Urologische Ambulanz einer Universität empfehlen. Die machen auf jeden Fall ein Bakteriogramm und einen Resistenztest.
Und deinen bisherigen Arzt frag, ob er die zwei Sachen gemacht hat. Bejaht er es, lass dir unbedingt die Kopien der Befunde geben!!


Und lasst es am Sonntag richtig krachen!!!
Was sind denn für Spiele geplant? Topfschlagen? Päckchenauswickeln nach 6-Würfeln?
Schokolade mit Handschuhen essen? Luftballons Jagen?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schönes Wetter, um das draußen feiern zu können..

Offline tannie1973

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Die Freude ist der Sommer des Lebens!
Re: Wo ist Tannie?
« Antwort #9 am: Oktober 09, 2008, 10:38 »
 :lachen: :lachen: Hallo?!? Die Kleine wird erst 1 Jahr alt... die kann noch nichtmal laufen und hat bis jetzt noch nie Zucker gegessen!
Ich glaube Deine Spielchen sind noch etwas zu früh!!  ;) ;D
Viele Liebe Grüße,
Tanja