Die Entscheidung überlasse ich Anja, ist ihr Thread.
Manche Threads sind ja wirklich mehrdeutig: der hier passt sowohl in dieses Board, als auch nach CSII oder Technik...
Ist mir gleich... es hat sich halt so entwickelt. Man könnt ihn ja auch aufteilen...?
Wegen Datenmanagement: Ich habe das so verstanden, daß man alles an Daten mit dem Aviva erfassen kann... woei "alles" natürlich nun im Auge des Diabetikers sehr unterschiedlich sein kann. Da es aber ja schon andere Lösungen am Markt gibt und man auch den Bolusrechner im dDA getestet hat, denke ich, könnt es ganz vernünftig geworden sein. Mal abwarten...
Zum Auslesen hieß es, man wird die Daten am PC auslesen können (mit der 360°-Software?
bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber: ein Kommentar zur Kommunikation mit anderne GEräten/Softwarelösungen war, daß man ja kein weiteres mobiles Datenmanagement brauche, weil das alles im Aviva handlebar sei.
Die 360°-Software kann definitiv CSV-Export, wenn auch nicht gerade sehr schön (vielleicht wars ja derselbe Programmierer, der das verhackstückelte XML des SmartPix verbrochen hat;D)
Vielleicht erfährt man da ja Samstag mehr, an der Hotline herrschte ziemliche Unwissenheit, auch die FRage nach fEtt/Eiweiß im Bolusrechner konnte man mir nicht beantworten und hat aufs Frühjahr verwiesen.
Grüße
Anja