Hallo allerseits,
fünf Tage, über 80 Aufrufe und keine Antwort... war meine Frage zu unverschämt oder zu schwierig oder beides?
Ich gehe nochmal einen Schritt zurück. Ich habe gerade den Doc gewechselt, und der neue benutzt die CAMIT-Software von Roche. Er kann derzeit die Daten von meinem Precision Xceed nicht direkt einlesen und hat keine Lust, die technischen Voraussetzungen dafür zu schaffen. Er will stattdessen, dass ich das Messgerät wechsle, was ich aber nicht einsehe. Es wäre für ihn aber in Ordnung, wenn ich die Daten selbst aus dem Gerät einlese und ihm in einem importierbaren Format (eben .asc oder .rdm) zur Verfügung stelle. Bislang habe ich keine Tagebuch-Software benutzt.
Mit der Abbott-Software kann ich nur in ein .pat genanntes Format exportieren. Ich wollte nun SiDiary testen und bin von der Anwendung eigentlich recht angetan, auch wegen der PDA-Synchronisation. Und nach meinem Verständnis müsste SiDiary mit einer passenden Exportvorlage in der Lage sein, in ein für den Doc genehmes Format zu speichern.
Kann mir dabei jemand helfen?
Viele Grüße
Torsten