Aloha!
Ich frag mich dabei wie man seinen Musikgeschmack auf eine einzige Richtung festlegen kann!? Ich kann das nicht. Ich höre quasi alles
Nur die ganz extremen Sachen wie Dark-Metall, Hardcore, Marianne und Michael etc. gehen gar nicht.
Bei Klassik ist z.B. der Bolero ein Stück das es mir sehr angetan hat. Dazu ganz unpassend im Anschluss Jan Wayne mit Because the Night
P!NK, Robbie, Leona (very hot!) aber auch Roger, Roland und Karl gehen bei mir. Das kommt sowas von auf die Stimmung an. Italienische Musik liebe ich, Eros - natürlich!, Toto Cotugno, Al Bano & Romina, Jovanotti, 883 - gibt ein schönes Lebensgefühl! Im Moment z.B. wieder über Digital-Sat auf RAI das San Remo Festival. Noch besser als der Grand-Prix d'Eurovision.
Mein Musikgeschmack läßt sich nicht in eine Schublade packen. Letztens zum Aufstehen gab's auch mal Nana Mouskouri mit Guten Morgen Sonnenschein. Ist albern macht aber gute Laune, wir jedenfalls hatten nen Lachflash :-) Ich hab ja auch für jede Gelegneheit ne passende Playlist in iTunes: Gute Laune, Bad times, Take a bath, Morning has broken, Saturday Power, Doin' it
... etc. etc.
Und Siggi kann ich nur zustimmen, Musik ist am Besten wenn sie laut ist! Im Auto hab ich cremige 600 Watt SINUS die für ordentlich Bumm! sorgen können. In der Stadt mach ich das aus Rücksicht sehr selten, aber Morgens auf der Autobahn machen wir Trommelfellmassage
Da geht der Tag direkt gut los!
Multimusikalische Grüße,
Peter