Autor Thema: Laborwerte -> SiDiary  (Gelesen 4208 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Laborwerte -> SiDiary
« Antwort #10 am: November 08, 2007, 17:29 »
Es könnte durchaus sein, dass Jörg in den Laborparametern, die mit der Standard-Installation mitgeliefert werden editiert und ein paar geändert/gelöscht hat. Letztlich muss es so sein, wenn Du nach der frischen Installation die gleichen Parameter hattest, wie auf Deiner aktuellen "Produktiv-Installation".

Aber das hat nichts mit "Installation strubbelig oder nicht" zu tun, denn diese Parameter lassen sich halt frei bearbeiten, so als würde ich einen BZ eingeben oder löschen...

Ich habe eben mal das Setup geprüft: MCHC ist im Setup-Stand nicht enthalten, den muss Jörg nachträglich bei sich hinzugefügt haben.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Laborwerte -> SiDiary
« Antwort #11 am: November 08, 2007, 17:37 »
Hi Alf,


Es könnte durchaus sein, dass Jörg in den Laborparametern, die mit der Standard-Installation mitgeliefert werden editiert und ein paar geändert/gelöscht hat. Letztlich muss es so sein, wenn Du nach der frischen Installation die gleichen Parameter hattest, wie auf Deiner aktuellen "Produktiv-Installation".


Würde ich ja auch annehmen, wenn er nicht selber geschrieben hätte dass er einige der Werte von SiDiary her nicht kennt.
Er wird ja nicht Werte hinzugefügt haben und kennt diese jetzt nicht mehr, oder?  :kratz:


Ich habe eben mal das Setup geprüft: MCHC ist im Setup-Stand nicht enthalten, den muss Jörg nachträglich bei sich hinzugefügt haben.


Das bringt ja schonmal nen bissel Licht ins Dunkel....  :D

Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Laborwerte -> SiDiary
« Antwort #12 am: November 08, 2007, 23:13 »

Würde ich ja auch annehmen, wenn er nicht selber geschrieben hätte dass er einige der Werte von SiDiary her nicht kennt.
Er wird ja nicht Werte hinzugefügt haben und kennt diese jetzt nicht mehr, oder?  :kratz:


Na es ist eine Sache, welche Werte bei SiDiary stehen und eine völlig andere, welche ich kenne. (Letztere sind bedeutend mehr)

Schreibs halt dazu und gut iss :ja:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/