Mir ist das jetzt schon zum zweiten mal passiert.
Version: USB-Stick 5.1.732
Den Stick hatte ich 2 komplette Tage lang am PC und das Programm dauerhaft laufen. Die Werte lese ich mittels Datenkabel aus einem Freestyle Mini. Am Morgen 8:00 Uhr des zweiten Tages stand das Programm noch auf dem Datum von gestern. Ich importieret die Daten von meinem Freestyle Mini. Die Daten wurden alle richtig importiert. Ich ging über die Pfeiltasten auf den Tag von heute um BE einzutragen. und bekam auch denentsprechenden Insulinvorschlag vom Programm. Diesen habe ich um eine Einheit erhöht und eingetragen... gepeichert über das Diskettensymbol.
Nun bin ich über die Pfeiltasten einen Tag zurück gegangen und wollte dann in die Statistik gehen.
Genau in diesem Moment stürzte das Programm ab. Beim nächsten Start erschien wieder der Assistent zur Eingabe der Werte. Die meisten Werte entsprachen genau dem was ich am Anfang eingestellt hatte.
Lediglich die Standarduhrzeiten waren jedes mal weg.
Im Windowslog fand ich von 00:25:31 04:45:18 bis Uhr exakt alle 34 Sekunden folgenden Eintrag vor:
Beim Verarbeiten der Datei "SiDiary.ini" auf Volume "HarddiskVolume2" ist im Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC000007F" aufgetreten. Die Volumeüberwachung wurde angehalten.
Warum wird im Zeitraum von 34 Sekunden immer wieder auf die ini zugegriffen?
Nach dem Neustart sieht meine ini wie folgt aus:
[DLLRegisterServer]
Register=2
CheckWinsock=Already registered
H:\SiDiary\Bin\SiDiarySys.dll=Success
F:\SiDiary\Bin\SiDiarySys.dll=Success
F:\SiDiary\Bin\SiDiarySmartSync.dll=Success
J:\SiDiary\Bin\SiDiarySys.dll=Success
[Einstellungen]
Layout=1
UhrzeitAnpassen=0
UhrzeitAnpassenImmer=0
AM/PM=0
Sprache=DE
SecurityMessageShown=-1
BodyWeightUnit=kg
VariableYAchse=1
ZielbereichMarkieren=1
ShowTrendline=1
PageBrakeSunday=1
Bolus=*
InsulinvorschlagZeigenMaxSekunden=30
Default-Uhrzeiten=05:00#08:00#12:30#13:30#15:00#17:00#20:00#23:00#
Farbe-Uebersicht=1
WhiteBackground=0
Blind=0
BigFontSize=1
UrinAcetonSichtbar=0
BlutdruckSichtbar=0
SysTray=0
Einheiten-Umrechnen=0
LastPosX=3765
LastPosY=2640
FirstStep=1
DWord=1070858121
[Wizard]
Completed=1
Therapie=3
Bolus-Typ=2
BEopt=1
Korrekturopt=1
KnowHow=2
PNPInit=1
[SmartSync]
NumDevices=1
Device-1={SiDiary-Online-Server}
[SmartSync-]
Sync=0
[UpdateCheck]
AsyncRAS=1
LastTry=07.08.2007 08:10:02
LastCheck=07.08.2007 08:10:02
CheckEvbPPC=1
Wie gesagt, das tritt nur auf wenn ich den Stick 2 Tage am Rechner hängen und laufen lasse und am 2. Tag Einträge machen will. Stecke ich den Stick jedes mal frisch dran oder starte das Programm neu, gibt es diese Probleme nicht. Außer den Einstellungen in der INI sind keinerlei Daten verloren gegangen.
Gibt es noch irgend ein Log auf dem Stick was ihr braucht um den Fehler zu identifizieren?