Hallo Leute,
ihr habt mein grosses Vertrauen, denn ich gebe hier mal mein Insiderwissen weiter.
Wer Interesse hat, vom 1. - 4.11.2007 an einem grossen Diab-Treffen in der Nähe von Olpe teilzunehmen, dass von den Insulinern organisiert wird, der sollte sich sehr schnell entscheiden! Es sind derzeit nur noch 40 Plätze frei!!!!! Die Anmeldefrist hat Mitte Juni begonnen, aber schon Ende Juli sind bereits 70 Plätze vergeben. Das zeigt nur eins: das Treffen ist überaus beliebt!!!!!!!!
Bei dem Treffen geht es um den Diabetes von Diabetikern und mit Diabetikern, aber nicht nur. Es werden Diskussionsgruppen zu den verschiedensten Diab-Themen angeboten, die wir Teilnehmer bestimen, und auch 2 Ärzte werden Vorträge halten.
Daneben werden an diesen Tagen aber auch viele Freundschaften erneuert und neue geschlossen, neue Leute kennengelernt, viele nette, interessante Gespräche geführt. Es wird auch einen bunten Abend geben, zu dem jeder, der möchte, etwas beitragen kann. Ausserdem gibt es einen Basar und ne selbstgestaltete Disco.
Das Ganze findet in nem Haus mit 110 Plätzen mit DZ und VP statt und kostet exklusiv Getränke 136.-€ für Erwachsene, für Kinder dementsprechend weniger.
Beim Treffen sind auch Angehörige willkommen.
Wer nähere Informationen möchte, schaue hier nach:
http://www.insuliner.de/cms/www/de/Treffen/ oder melde sich per E-Mail bzw. PN bei mir.
Liebe Grüsse,
Surferin