Autor Thema: Druck Vorlage -> Basalrate bei StandartFarben-mit Grafiken-Pumper2  (Gelesen 2173 mal)

Offline mikcor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 12
Hallo,

bei der mir runtergezogenen Vorlage steht tgl. die Pumpenrate unten drunter. Heute morgen habe ich die abgeändert um meinen BZ zu optimieren. Nur er übernimmt sie komplett in die Druckvorlage, d.h. auch die vorangegangenTage, wo ich ja noch die alte basalrate hatte. Kann man es so einstellen das er das aktuelle Datum nimmt, und die Änderung erst ab dem Tage macht wo sie auch tatsächlich gemacht wurde?
Es geht nur darum wenn ich die Liste meiner Dia-Tante schicke, sieht sie gleich: ahhh da hatter die Basalrate geändert. :unschuldig:

Danke im Vorraus.

mikcor

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Ja, wenn Du die Basalrate "historisieren" willst, musst Du einfach eine weitere anlegen (da kannst Du die bisherige kopieren) und die angepasste für den Tag im Tagebuch eintragen lassen - oder wenn es sich um einmalige oder kurzfristige Änderungen handelt eine temporäre Basalrate anlegen...
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit