Autor Thema: hallo hajoma  (Gelesen 1193 mal)

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
hallo hajoma
« am: Mai 03, 2007, 22:17 »
oh, ein alter Bekannter.  :zwinker: Schön das du zu uns gekommen bist. Schau dich mal um und wir würden uns über deine Geschichte freuen.  :banane:
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Bendix

• Gast
Re: hallo hajoma
« Antwort #1 am: Mai 04, 2007, 19:48 »
Hallo Hajoma altes Haus, schön Dich wieder zu sehen ;)

Viele Grüße, freue mich schon auf Deine Beiträge.
Bernd

Offline hajoma

• Jr. Member
  • **
  • Country: de
  • ich selbst
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #2 am: Mai 04, 2007, 20:17 »
Hallo Angela, hallo Bendix, altes Haus.
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Aber mit meinen Geschichten und Beiträgen werde ich mich noch ein wenig zurückhalten, denn wie heißt es so schön? Gebranntes Kind scheut das Feuer. In einem anderen DM-Forum habe ich die Schreibberechtigung verloren und entgegen den normalen Gepflogenheiten, nicht nach einer gewissen Zeit zurückbekommen. Ich bin wohl dort nicht gut angesehen, da ich mich ja nicht scheue, das Kind beim Namen zu nennen und meine Meinung offen zu sagen. Das paßt den Admins wohl nicht, auch weil ich mal gesagt habe, ich halte nichts von Usern, die mit unterschiedlichen Nicks zum Teil gleichzeitig auftreten.
Darum werde ich hier, wenn ich was schreibe, jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und ich werde versuchen, nicht spontan zu schreiben.
Aber ich werde doch viel lesen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar abgeben.
In deisem Sinne
viele Grüße an die User hier
Achim

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #3 am: Mai 06, 2007, 14:12 »
Bei uns gibt es eigentlich nicht viele Regeln. Und solche, die deine Meinung beschränken schon gar nicht.

Ein User und unterschiedliche Nicks: muß dir ja nicht gefallen. Mir persönlich ist es wurscht. Wenn einer meint das zu brauchen, dann bitte.

Solange eine Meinung eine Meinung bleibt und nicht beleidigend ist sehe ich keinen Grund die hinterm Berg zu halten. Bei manchen Dingen muß ich auch erstmal drüber nachdenken, weil meine erste Reaktion zu heftig ausfallen könnte. Aber ich kann ja nachfragen, wie das gemeint war. Ist immer sicherer, als einfach drauflos zu interpretieren.

Solange man grundsätzlichen Respekt vor seinem Gegenüber hat und das nicht als Privileg ansieht, daß der andere sich erst "verdienen" muß tauchen eh keine Schwierigkeiten auf. Das habe ich jedenfalls in den letzten Jahren hier im Forum mehr als einmal bestätigt bekommen.

In diesem Sinne: willkommen hier :prost:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/