Es wurde ja schon einiges zu Roche gesagt...
Zweipumpenkonzept sehr angenhem, wobei die Spirit die Erste Pumpe ist die Probleme macht.
3 H-TRONS keien Probleme
~3 Monate Cozmo Testphase keine Probleme
~1 Monat D-TRON Erste Version keine PRobleme
~nach 1 Jahr Spirit MECHANIKFEHLER soviel also zum Zhema sie läuft wie ein Käfer...
tut sie nicht
Spirit: häufiger bleibt der Stopfen des Reservoirs in der Pumpe hängen und ist schwierig wieder aus
dem Ampullenfach rauszubekommen Pnzette zwecklos Lösung von Roche funktioniert zeitweise erst nach viel Geduld und div. versuchen
Vergleich des Service Disetronic > Roche
Bei Roche wesentlich schlechter, Tausch mit div. Problemen da half nur ein guter Aussendienstler
Hotline stärker Belastet als bei Disetronic
Bei Disetronic hatte ich mal eine Mail geschrieben, da nicht dringend, eben nur eine Frage bezüglich erscheinen des Nachfolgers H-TRON,
der Anruf kam nach ~<5 Minuten!!!
Einiges soll Gerüchten zu Folge an der Geschäftsführung von Roche gelegen haben bzw. liegen keine Ahnung ob das so ist
Was die Softwaretrennung Programmierung und Auslesen anbelangt das ist darin begründet das es der Wunsch des Kunden gewesen sei.
Ich habe jedenfalls der netten Dame am Telefon gesagt die wg. der Folgeverordnung angerufen hat was mich persönlich gestört hat,
leider habe ich einige Punkte vergessen zu erwähnen... aber sie wollte das weitergeben da es ja auf den Kunden abgestimmt werden soll und nicht
das sein soll was sie möchten.
Was mir so zu vbersprechen einfällt, da wurde das ändern der Insulinkonzentration stark beworben und dann ist es noch nichtmal mit
der Ärzteversion möglich, sondern einschicken ist angesagt.
Ich sehe das so, dass mir diese Funktion nur etwas bringt, wenn ich das an der Pumpe selber ändern kann Stichwort Ersatzinsulin im Ausland...
Viele Grüße
Markus