Hallo Günter,
da ich trotz ihrer Hilfe das Kommunikations- Problem zwischen meinem Desktop PC und dem Pocket PC nicht in den Griff bekommen habe (vielleicht zu Dumm!) habe ich es Aufgegeben meine älteren Pocket PC für den Datentransfer zu Nutzen.
Wie sieht es denn losgelöst von der Synchronisation auf dem Jornada aus? Läuft die Version, die ich Dir extra für den SH3-Prozessor nochmal durchcompiliert habe grundsätzlich? Sprich, kommt SiDiary auf dem Gerät zum Laufen und kannst Du protokollieren?
Wenn ja, ist das mit der Synchronsierung "nur noch" eine Einstellungssache in der PC-Version von SiDiary und ich bin sicher, dass wir das hinbekommen.
Kann man die Software für USB Sticks auch einzeln bekommen und auf einen normalen
USB Stick Installieren? wenn ja zu welchen Kosten.
Nein das funktioniert nicht. Zum einen, weil wir spezielle USB-Sticks verwenden und zum anderen, weil sich die Standard-PC-Version in PUnkto Registrierung von der USB-Stick-Version unterscheidet.
Wenn SiDiary auf einem normalen USB-Stick installiert wird, funktioniert das Programm nur noch an genau diesem PC und auch da gibt's schon Einschränkungen. An jedem anderen PC wird SiDiary von dem Stick nicht laufen!
Selbst an dem PC, von dem man es installiert hat kann's vorkommen, dass sich mal der Laufwerksbuchstabe des USB-Sticks ändert und dann wäre die so installierte Version ebenfalls unbrauchbar.
Viele Grüße, Alf.