Aber eins ist jawohl seltsam:
An Bier kann man sich keinen Ekel trinken. Wenn ich mal richtig zulange, dann ist mir vielleicht am nächsten Tag nicht so nach dem leckeren Getränk. Aber dann gehts wieder los.
Ein göttliches Getränk, leider aber mit KH´s. Gleich werde ich mir mal eins genehmigen, so zum Feierabend...
Yep! Das kann ich unterschreiben
Wobei das bei mir mit Bier und KH ganz, ganz sonderbar ist. Wenn ich ein Bier zum essen trinke, dann muss ich das mit 1,5 BE berechnen. Anders schauts aus, wenn ich abends weggehe und Bier trinke (was sehr selten ist, aber doch mal vorkommt). Da muss ich sehr vorsichtig sein mit dem berechnen. Überhaupt wenn ich mehr als ein Bier trinke, da spritze ich meist für eine BE und schau halt später nach. Und da ist wirklich alles möglich. Von 80 - 200 alles schon gehabt. Ist bei mir irgendwie kaum in den Griff zu bekommen.
Das Phänomen schlechthin ist aber mein Lieblingsbier: Guinness! Habs dieses Wochenende wieder mal getestet. Null Auswirkung auf meinen BZ.
Das erste Guinness mit 109 zu mir gekommen. Drei Pints getrunken. Nichts gespritzt. Eine Stunde später 105.
Verstehen kann ich das nicht, aber ich nehm's wohlwollend zur Kenntnis
In diesem Sinne:
Charly