Na ganz einfach: nach den vier Jahren gehst du zu deinem Dia-Doc und lässt dir eine Folgeverordnung ausstellen
So hab ich das gemacht und es hat Null Probleme gegeben. Die einzige Frage war "Wie lange haben sie die Pumpe schon?" (Er ist ja nicht der, der sie mir verordnet hat).
Ich hab gesagt "Vier Jahre" und damit war alles geklärt. Pumpenrezept hat er direkt an Smith-Medical geschickt, die haben das mit der Kasse geregelt und als die Zusage vorlag habe ich meine Cozmo bekommen.
Und wenn die Pumpe vorher ausfällt, dann wäre es kein Garantiefall sondern eine normale Reparatur, aber da läuft dann alles so wie gehabt. (Nur daß die Kasse dann eine Rechnung dafür bekommt)
Und in der Zeitspanne, in der auf die Zusage für das Folgerezept gewartet wird? Da rufst du dann wie gehabt die Hotline an, erklärst denen den Sachverhalt (Pumpe defekt, Folgerezept ist schon eingereicht) und bekommst ebenso in ein paar Stunden deine Ersatzpumpe.
P.S.: das entscheide natürlich nicht ich, aber ich hab gerade mal nachgefragt