hallo,
ich wollte mal berichten, also, wir sind jetzt verheiratet!

der tag war wunderschoen, auch wenns geregnet hat, aber irgendwie haben wir das nicht wirklich registriert, wir waren mit gluecklich sein beschaeftigt.
zum pumpen"problem", ich hatte dann doch bei ebay weisse hohe stiefel gekauft, pumpe oben rein, problem geloest (ausser, dass irgendwann der schlauch gerissen sein muss, allerdings ziemlich kurz bevor ich das gemerkt hab, der bz war nur knapp ü200). im stiefel kam ich auch so bequem dran, dass ich die fernbedienung nur am anfang benutzt habe.
flittern in holland war bz-technisch auch prima, nach toller hypo am ersten tag hab ich's recht gut hinbekommen, basal auf 30%, um insulinmangel zu vermeiden, dann ein paar be weniger abgedeckt und es war okay, zwischendurch bei langen touren einen muesliriegel usw., auf jeden falls wars schoen, mal wieder viel rad zu fahren.
also, ich empfehle zukuenftigen pumpen-braeuten kniehohe stiefel und fernbedienung, ganz dezent, aber man kommt gut dran. insgesamt hat sich mein bz an dem tag ueberraschend gut gehalten. (allerdings habe ich kaum was gegessen, das grosse fressen kam dann sonntag)