Hi Leut
heut war ich wieder bei dem Doc zufällig habe ich auch Heute den Bericht vom Krankenhaus nach meinem Anruf den Diagnose vom 2004 (Typ1 Diabetes) bekommen.
War vorhin bei ihm. Nach ca.30minutige besprechung kam heraus das ich seit dem Diabetes Feststellung am 2004 ein ACE-Hemmer brauch
das hat mir der vorgänger doc gar nicht gesagt obwohl er auch den Bericht bekam.
Na ja zu gut hat er mir ein ACE Hemmer gegeben weil mein Niere etwas mitbekommen hat.
Auch überhaupt kein selbst produzierende Insuline oder Peptide mehr
na ja
Zur aller letzt muss ich nach 5 Wochen wieder zu ihm. Allerdings setzte er mir ein BE-Zielwert von Tagesgesamt BE von 12BE wenn hypo's natürlich mehr das ist ihm klar.Mein Bauchumfang und Gewicht muss damit herunter.
Sonst alles war okay auch Belastungs EKG u.a. auch Arterien waren auch gesund also ohne kalk oder ähnliches war nicht.
Herz war auch Gesund nur Niere hatte ein Eiweissausscheidung, zur feststellung dafür musste ich 3 Tage lang morgen urin aufheben beim ersten Tag war Eiweissausscheidung andere nicht. Tja jetzt muss ich lebenlang diesen ACE Hemmer nehmen zu vorbeugung sagte er.
Sonst prima doc. Krank schreiben wollte er nicht"nur wenn sie echt krank sind, sie haben momentan nichts"sagte er
In 5 Wochen wieder will er mich unbedingt sehen. Bis dahin jeden Morgen ACE-Hemmer
Er wollte den vorgänger Doc wissen? Wie er heisst? ich sagte seine Name doch es war ihm nicht bekannt.
Er war auch zufrieden vor er den Bericht lass das ich Typ1'er bin. Nach dem Frage warum? Doc: Damit hat er keine einschränkungen mehr wegen insulin vor allem und andere sachen. Bedrückt war er nicht mehr.
Frage an euch erfahrenen?
Was ist eigentlich ein ACE-Hemmer im genauen?
Grüsse
Ufuk