Hi Leute
heute war ich bei ihm. Habe alles erklärt mit vorherigem doc und seine vorzimmer schwestern.
nach 1 Stunde rede mit dem doc muss ich sagen das ich sehr zu frieden bin vorerst nach 1.gespräch. Er sagte das sein sohn bald zu ihm auch als Arzt und Diabetologe helfen also mit Tätig wird.
Er hat mir samt Pumpenzubehör und Teststreifen alles aufgeschrieben.Auch verordnung für den fusspflege habe ich bekommen.
riesen praxis muss schon sagen das er ahnung hat.
er will von mir den krankenhaus bericht von 2004/11 haben da wo bei mir Typ1 festgestellt wurde.
über nächste woche will er mir füsse,nerven,niere,ekg usw. das was der vorherige nicht machte anschauen.
auch c-peptid werte will er wissen ob ich auch wirklich typ1'er bin oder Typ2'er.
Doch persönlich glaube ich wenn ich nicht typ1'er wäre würden die Leute von Krankenhaus München Neuperlach mir auch sagen.
Aber mir sagtens ich bin Typ1'er ausdrücklich auch gesagt.
Bloss der neue Doc sagte Typ1 bekommt mann doch mit 8-12-17Jahren usw. schätze der Andi meinte *räusper* sein damit auch.
Wegen Teststreifen hat er mir gleich 500stück verschrieben,650 Dürfens aufschreiben
Wo ich ihm danach sagte ich habe bei meiner Krankenkasse angerufen und danach gefragt wie viele ich bekommen kann "so viel die ich brauch"das sagte ich ihm. aber den Kopf hin und her geschüttelt."Wenn die so sagen okay."Er war bischen gerührt von dem Spruch.Wie ein Spuck kam es zu ihm ist eigenartig?
So langsam frage ich mich das die ärzte den kranken bestimmte menge geben den rest ins tasche schieben und kohle machen. SO BESCHEIDEN !! Tja danach,
sagte er ich soll bei Schwestern fragen ob sie, noch was hat. Habe es aber nicht gezeigt
Habe heute alle Rezepte ausser Novorapid Insulin Durchstechflasche zur ANDI's Zuckershop geschickt. Soll er verdienen.
Ärzte sind genug reich.
Frage?
Muss ich das Krankenhaus bericht von 2004 holen oder Doc selber.?
Vorgänger arzt hat den auch kann der vorherige nicht zu ihm schicken.?`
Kann vorgänger arzt mir wegen den wechsel was sagen?
Grüsse an alle
und thanks an Andi.
Der Arzt sagte
ich mag vielleicht gut sein, bin aber KEIN GOTT !