Hallo,
also das sieht aus wie eine ältere Ausgabe des DCA 2000+ den ich in der Ordination verwende.... die Geräte sind HEUTE wirklich gut, meines zB kommt von der Mesgenauigkeit recht nah an die referenzmethode, HPLC, von ganz großen LAbor-Maschinen. Geneu Zahlen kann ich Euch nciht bieten, ich bin auf Urlaub und WEIT weg von Ordi und Unterlagen...und slche Zahlen merke ich mir nie.
da ist meins, ganz unten auf der Seite:
http://www.bayerhealthvillage.at/diagnostika/criticalcare/harnchemie/index.htmlich kenne die DCAs nun seit ca 6 Jahren, habe selbst welche seit 3 Jahren, davor hattenwir eins in der Ambulanz am Wienerberg, aber das sah auch meiner Erinnerung nach etwas anders aus als das auf dem Bild. Die Geräte sind nicht bilig, aber ich liebe meines!
zu den Reagenzien. die kommen im 10er-pack, ahben eine recht kurze halbwertszeit, eine Packung kostet, wenn wir das in der ordi bestelltn, so ca 100 EU, zuhause knan ihc iene rechnugn raussuchen, aber erst nächste Woche. Die Schachtel muss gekühlt werden ( bei usn Kühlschrank mit Minimal/Maximal-Thermometer, wo auch die Insuline liegen.) Ob Bayer die auch an Nicht-Mediziner verschickt? ev zuerst fragen!
Liebe Urlaubsgrüße aus Kärnten
Susanne