Hallo Charly,
dann bin ich leider auch erst mal mit meinem Ideenreichtum am Ende
Wenn Du SiDiary vom Stick aus zuverlässig manuell aus dem Verzeichnis heraus starten kannst und "nur" der Autostart-Mechanismus den Fehler auslöst, setzt genau dort vielleicht bei Euch ein Tool an, das Autostarts von Wechseldatenträgern verhindern/stören soll - da bin ich aber ohne zusätzlichen Input, was dort so alles an Tools eingreift auch überfragt.
Wie war das: Du steckst den Stick im Büro direkt am PC ein oder über einen USB-Hub?
Grüße, Alf.
mahlzeit!
nicht so schlimm - solange es "irgendwie" funktioniert, bin ich schon zufrieden
ich bin mir sicher, dass du recht hast. ich habe für meinen accu chek natürlich auch diesen smart pix. und der lässt sich auch nicht starten, wenn ich ihn anstecke. da muss mir der admin immer eine berechtigung geben. ist er einmal in gang, dann funktioniert das, solange ich ihn wieder abstecke. und so irgendwas ist das auch mit dem sidiary-stick. dessen bin ich mir sicher.
unsere firma ist - was das verwenden von "privaten programmen" anbelangt - äusserst restriktiv. was ich auf der einen seite auch verstehe. aber wenn man dieses private ding wirklich braucht, kann das mühsam sein. und auf das sidiary möcht ich nicht mehr verzichten
- ist ein super programm
ich hab einen laptop und der steckt in einer docking station. und an die steck ich den stick.
jedenfalls vielen herzlichen dank für deinen support
lg
charly