mein aussendienstmitarbeiter ist irgendwie nicht mehr aufzutreiben (die bei meiner diabetologin wundern sich auch schon, die sehen den auch nicht mehr).
ich hab auch gehoert, dass roche weniger gut ist als disetronic, bei denen damals hab ich mich so gut aufgehoben gefuehlt,
Geht mir nicht anders, ich erzähle da immer gerne das Beispiel von Disetronic wo ich richtig platt war...
Ich hatte über die Webpage eine eMail bezüglich einer nicht so dringenden Anfrage gestellt und es waren keine 5 Minuten und ich bekam einen Rückruf auf dem Handy!
Auch sonst war die Reaktion Top, meistens unter 1 Stunde und ich habe auch den Eindruck das die Leute damals mehr Spielraum hatten um
einen zu helfen.
Es sind ja jetzt meistens die selben Leute in der Hotline, nur scheint es mir so das sie kaum noch etwas dürfen
aber die paradigm fand ich so schick in lila und dazu dieser bolus-expert, der mir auch jetzt jegliches bloedes rumrechnen erspart. aber dass ich in 1 1/2 jahren bei der dritten pumpe angelangt bin...
Hatte ich bei meiner Neuverordnung auch erst dran gedacht (nur andere Farbe
) aber ich wollte damals unbedingt
eine Zweitpumpe haben. Bei der H-TRON habe ich nie wirklich die "Ersatzpumpe" gebraucht, wie Du schon schriebst alles durch
Wechsel des Verbrauchsmaterial schnell zu beheben.
spritze??! hab ich nie angefasst und ich hab immer den horror, dann als junkie zu gelten.
Ich verstehe das schon, wenn man da schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Da ich noch keine Flughafenerfahrung habe möchte ich jetzt auch nicht sagen das es keine Probleme gibt.
Ist für mich jedoch etwas schwer anchvollziehbar, wenn ich doch eine Ärztliche Bescheinigung habe wo aufgeführt ist:
Herr/Frau xy ist Diabetiker/in und benötigt die aufgeführten Hilfsmittel/Medikamente um weiter Leben zu können.
Da sollte es dann doch wenig Probleme geben, hätte echt gedacht da sind wir schon weiter und Leben nicht mehr in der Steinzeit
Um dann nochmal auf Dein Pumpenproblem zurückzukommen, ich würde es nochmal auf den normalen Weg versuchen.
Wenn das dann nichts bringt kannst Du ja einfach auchmal bei der KK anrufen und sagen das Du Probleme mit der Pumpe hast
und der Hersteller Probleme macht. Wenn es noch in der Garantiezeit ist werden die bestimmt entsprechend reagieren...
Viele Grüße
Markus