Weiter in dem Stil?? Immer zu!!
Ein Pole betritt eine Apotheke und fragt: "Wann gehen nächste Flug nach Warschau?"
Apotheker: "Das kann ich ihnen leider nicht sagen. Da müssen Sie in ein Reisebüro
gehen, dort kann man Ihnen sicherlich weiterhelfen. Hier ist eine Apotheke." Der Pole
erneut: Wann gehe nächste Flug nach Warschau?" Apotheker: "Guter Mann, das habe
ich Ihnen doch eben schon versucht, zu erklären: Wir sind eine Apotheke und kein
Reisebüro!" Erneut stellt der Pole unbeirrt die gleiche Frage: "Wann gehen nächste
Flug nach Warschau?" Jetzt reicht es dem Apotheker. Er nimmt den Polen sanft am
Arm und führt ihn vor die Tür der Apotheke. Dort zeigt er auf das große Schild über
dem Eingang: "Da, du schauen: Hier ist eine A-PO-THE-KE !!!" Der Pole zieht ihn etwas
auf die Seite und zeigt mit dem Finger in Richtung Schaufenster: "Und was stehen da
an deine Scheibe von Glas ?? PO-LEN-FLUG-VOR-HER-SA-GE !!!"
Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem
habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten. Der
eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang
geflogen. Ich bereue NIX!!!"
Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
an der Copa cabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne
Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..." Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht
das Thema zu wechseln: "Und Du, Maria, was willst Du werden?"
"Ich will die Prostituierte vom Maxi werden..."
Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe.
Der Gast beschwert sich: "Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!"
Der Ober verteidigt sich: "Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein
Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und feucht halten soll!" "Dann stecken sie
sich doch ihren Daumen in den Ar*ch!" "Mache ich ja, aber irgendwann muss ich Ihnen ja
auch mal die Suppe servieren!"